Geschlecht

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Kittiekat
11. Nov 2022 14:07
Geschlecht
Wie steht ihr zum Thema Geschlecht des Babys? Möchtet ihr es erfahren und feiert vielleicht eine Gender Reveal Party? Habt ihr vielleicht auch einen bestimmten Wunsch was es werden soll. An erster Stelle natürlich gesund❤️
smirny1991
9. Dez 2022 12:59
Re: Geschlecht
hi, mein Partner und ich möchten gern wissen was es wird. Er möchte unbedingt ein Mädchen haben, mir wäre es fast egal. Eine Party wird es bei uns denke ich nicht geben, darüber wird bis zum ende Stillschweigen bewahrt.
Lieselottchen
9. Dez 2022 23:31
Re: Geschlecht
Wir wollen es auch gerne wissen. Ich denke wir würden das Gespanntsein einfach nicht aushalten und wären zu ungeduldig. Es gibt dann auch eine Baby-Party, aber keine Gender-Reveal Party und auch nicht so übertrieben. Es ist nur so, dass zwei Freundinnen von mir ebenfalls schwanger sind und somit wollen wir gemeinsam eine schöne Feier organisieren, bei der generell das Schwanger-Sein und die Vorfreude auf das Kind gefeiert wird.
Ginamont06
13. Dez 2022 15:55
Re: Geschlecht
Hi Mamis, wir möchten es auch wissen, wobei mein Mann sagt es wird eh ein Mädchen, weil er nur Mädchen kann, ich hoffe auf einen jungen und bin gespannt. Wobei natürlich auch die Gesundheit an erster Stelle steht.
pauliiniite99
30. Dez 2022 20:18
Re: Geschlecht
Hallo. Wir wollen es gerne wissen. Wir überlegen die Frauenärztin fragen das sie es auf den Zettel schreibt und den Zettel dann die Schwester von mein Freund geben damit sie die Gender-Reveal Party organisieren kann. Ich tippe auf ein Mädchen, mein Freund auf ein Junge. 🤭 Wünsche alle mamis noch alles gute in der Schwangerschaft!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...