ET August 2023

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.4629309
24. Nov 2022 21:59
ET August 2023
Hallo Mädels,
ich freue mich so ein Forum entdeckt zu haben. Vergangene Woche testete ich mich positiv und im Kopf geht einiges umher. Wir erwarten unser erstes Kind und sind mega aufgeregt.
SonjaBl
8. Dez 2022 07:31
Re: ET August 2023
Herzlichen Glückwunsch! Hab vor ner Woche positiv getestet, ganz zart bei ES+11 (mittlerweile ist die Linie nicht mehr so zart 😊) und freu mich schon sehr auf meinen Arzttermin nächte Woche. Ist auch unser erstes Baby 🥰
gast.4641799
8. Dez 2022 23:39
Re: ET August 2023
Herzlichen Glückwunsch euch 🥳

Ich teste mich seitdem 22.11 immer positiv.
Aber der FA konnte auf dem Ultraschall noch nichts sehen.
Hatte aber Ende November Schmierblutungen.

Am 12.12 ist der nächste Termin.
M-D2023
10. Dez 2022 08:10
Re: ET August 2023
Wollen wir ne WhatsApp Gruppe öffnen
gast.4641799
11. Dez 2022 09:36
Re: ET August 2023
Sehr gerne :)
Bine02
11. Dez 2022 10:53
Re: ET August 2023
Seit Freitag weiß ich, dass ich schwanger bin. Das ist unser erstes Kind. 😍 Es ist so aufregend und einfach unglaublich.
M-D2023
11. Dez 2022 12:36
Re: ET August 2023
015256824379
Dann schreib mich doch bitte an ☺️
MaMiFam
12. Dez 2022 07:45
Re: ET August 2023
Huhu ihr Lieben!
Wir durften nach knapp einem halben Jahr auch endlich am 05.12.2022 bei ES+9 positiv testen ♥️
Das ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin so aufgeregt und glücklich.
Mir wurde von der Praxis meinen Frauenarztes gesagt, ich könnte frühestens am 23.12.2022 vorbeikommen.. mittlerweile denke ich mir, dass das doch aber bisschen spät ist, wie soll ich so lange warten?? 🙆🏼‍♀️
Bin heute SSW 4+3, wäre dann ja SSW 6+0 also 7. Woche
Herzlichen Glückwunsch euch allen ♥️
Zuletzt geändert von MaMiFam am 12. Dez 2022 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
MaMiFam
12. Dez 2022 07:46
Re: ET August 2023
M-D2023 hat geschrieben:
> Wollen wir ne WhatsApp Gruppe öffnen

Wäre ich dabei 🥰😍
WaitingForMohni
15. Dez 2022 14:22
Re: ET August 2023
Wir kriegen auch im August unser 1. Kind 😊
Ich habe gerade schon bei WhatsApp geschrieben, ich würde mich freuen, auch in die Gruppe zu dürfen:)
crlncnr
17. Dez 2022 07:55
Re: ET August 2023
Ich bekomme auch mein erstes Kind im August ☺️👼🏻. Wäre auch bei eder WhatsApp-Gruppe mit dabei, meine Nummer ist 0170/3259536 ☺️
MaMiFam
17. Dez 2022 13:09
Re: ET August 2023
Meine Nummer für die WhatsApp Gruppe wäre 017620692617 :)
Manzei93
17. Dez 2022 23:06
Re: ET August 2023
Glückwunsch! Habe auch vor genau einer Woche erfahren das ich schwanger bin . ganz schönes Gefühls Chaos obwohl es ein absolutes Wunschkind ist ! Wie war eure erste Reaktion als ihr eure 2 Striche gesehen habt ?
Michelle1408
18. Dez 2022 09:21
Re: ET August 2023
Hallo ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle!

Ich habe am Mittwoch vom FA erfahren das ich in der 5+2 Woche schwanger bin.
Ich habe allerdings fast durchgehend einen minimalen Druck im unterbleib, kommt das jemandem von euch vielleicht bekannt vor ? Und gestern Abend hatte ich ein wenig bräunlichen Ausfluss in der Hose - beim abwischen fast nichts am Klopapier.
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat, gerne her damit. Bin über jede Info / jeden Rat dankbar ☘️🍼
MaMiFam
18. Dez 2022 14:01
Re: ET August 2023
Michelle1408 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben,
>
> Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle!
>
> Ich habe am Mittwoch vom FA erfahren das ich in der 5+2 Woche schwanger
> bin.
> Ich habe allerdings fast durchgehend einen minimalen Druck im unterbleib,
> kommt das jemandem von euch vielleicht bekannt vor ? Und gestern Abend
> hatte ich ein wenig bräunlichen Ausfluss in der Hose - beim abwischen fast
> nichts am Klopapier.
> Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat, gerne her damit. Bin über jede Info /
> jeden Rat dankbar ☘️🍼


Huhu! ♥️ ich war die Woche zwei mal im Krankenhaus wegen Blutung 🥲😅
Aber Entwarnung, alles gut, der Krümel wächst und man konnte beim 2. mal (2 Tage später) schon viel mehr sehen,(bzw. überhaupt etwas außer ein schwarzes Loch 😂) heißt es spricht auch erst mal nicht für Eileiterschwangerschaft.
Sie meinten kleine frische Blutungen sowie Schmierblutungen können völlig normal sein, ich soll versuchen, mir nicht so viele Sorgen zu machen, solange es jetzt kein roter Wasserfall ist 😅
Bin heute 5+2 :) und den Druck im Unterleib oder leichte Krämpfe habe ich auch durchgehend, sie meinte ich soll dagegen einfach Magnesium Mind 400mg nehmen.

Was ist jetzt eigentlich mit der WhatsApp Gruppe? ♥️
35 Beiträge
loading 19539...