Mütter 35+

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Montaine
7. Jul 2022 11:24
Re: Mütter 35+
Hallo zusammen!

Super, dass es eine Gruppe für Mamis ab 35+ gibt :)

Daher schließe ich mich hier mal an - ich bin 39, "runde" mich im Dezember und ET ist dann wenn alles gut geht der 03.01.2023. Das ist meine erste Schwangerschaft, bisher verläuft alles ziemlich gut ohne viel Symptome. Ich hoffe, das bleibt so :)

Woher kommt Ihr denn so, also aus welchen Regionen?

Liebe Grüße
gast.4485623
16. Jul 2022 16:53
Re: Mütter 35+
Hallo,
der letzte Eintrag ist schon etwas her, gibt es auch Mütter 35+ mit Geburtstermin Ende 2022/Anfang 2023? Ich bin ganz kurz vor meinem 40. Geburtstag endlich mit meinem 1. Kind schwanger geworden. ET ist 15.02.23.. Ich suche vor allem andere ebenfalls „uralte“ Erstgebärende :).
Peach86
18. Jul 2022 11:45
Re: Mütter 35+
Hallo, ich bin aktuell in der 5 SSW, auch wenn es noch sehr früh ist würde ich mich über einen Austausch mit euch freuen.
Ich bin 36 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Sugarbabe007
21. Jul 2022 08:44
Re: Mütter 35+
Hey, ich bin 38 Jahre alt, komme aus Wien und in der 12 SSW. Bei mir ist es auch das erste Kind :)
Ich würde mich auch über Austausch freuen.
Dani260186
10. Nov 2022 11:15
Re: Mütter 35+
Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin 36 und in ssw 7+2 :)
Annika6881
14. Nov 2022 09:54
Re: Mütter 35+
Hallo, ich bin 41 und in der 8 ssw. Bei mir ist es das erste Baby, ich wäre gern schon eher schwanger geworden, leider sollte das wohl nicht sein. Jetzt bin ich aber ganz glücklich und ich fühle mich auch noch nicht so alt.
Liebe Grüße
Annika
Mamileinchen85
16. Nov 2022 11:34
Re: Mütter 35+
Hallo!
Ich bin fast 37 und in der 7. SSW. Mein Großer ist schon 11. So ein großer Abstand war nicht geplant aber so ist es nun überraschend gekommen 😂
Satira35
23. Nov 2022 15:47
Re: Mütter 35+
Hallo.. Wir gehören auch zu der älteren Sorte..39j
Aktuell sind wir in der 10ssw. Es wird Unser 4 Wunder.
Jemand aus Bayern / oberfranken hier..
Nessa1984
5. Dez 2022 09:08
Re: Mütter 35+
Guten Morgen.
Ich schließe mich an. Ich bin 38 Jahre (fühle mich aber nicht so) und für mich ist das die zweite Schwangerschaft. Meine Große ist 23 Jahre :) unser Zwerg kommt im Januar 2023. Ich bin ursprünglich aus Augsburg, lebe nun bei meinem Freund in Bernau bei Berlin. Liebe Grüße an Alle
Vampyyy
10. Feb 2023 08:04
Re: Mütter 35+
Hallo 😌

Werde in wenigen Tagen 36. Es ist meine erste Schwangerschaft.
Bin in der 6 Wochen und voraussichtlicher ET ist 9.10.

Würde mich über Austausch freuen.

Liebe Grüße
Ines 🤰🏻
Spoonchannel
10. Feb 2023 18:30
Re: Mütter 35+
Hallo Ines,

ich bin 37 Jahre und bin aktuell bei 9+4.
Ist meine 2. Schwangerschaft aber in der ersten letztes Jahr hatte es leider nicht geklappt und ich hatte eine MA bei 8+3 festgestellt bei 11+3.
Letzter Termin war bei 8+4 und alles war super. Nächster Termin ist am 27.02 bei 12+0, bin schon ganz ungeduldig 😅 mein ET ist am 12.09.
Würde mich auch gerne austauschen.

LG Sarah
Nini1987
15. Feb 2023 12:35
Re: Mütter 35+
Hallo 😊

35 Jahre und noch einmal in der Ausbildung. Schwangerschaft hätte nicht sein müssen, zumal ich das Thema komplett abgehakt hatte 😅 Meine Frauenärztin meinte, es wäre bei mir sowieso schwierig. Tjaa, anscheinend nicht. 3 Jahre keine Pille mehr und jetzt das. Frauenärztin habe ich mittlerweile gewechselt und fühle mich bei meiner neuen viel wohler. Meine Schwangerschaft verläuft anstrengend, aber immerhin ist das kleine gesund und munter....
Nun hoffe ich, dass ich mich mal irgendwann anfange zu freuen. Im Moment sehe ich leider nur all die Schwierigkeiten und Probleme die da sind bzw. noch auf mich zukommen werden. 🙈


LG

Nadine
Jessi184
15. Feb 2023 19:34
Re: Mütter 35+
Hallo ich bin grade 39 geworden , und mit dem 4. Kind schwanger (9+3) und bin im BV. Mir geht es ähnlich mit den Ängsten vor der Zukunft mit dem Kind ,…auch wenn wir uns freuen und das so erwünscht war .
Würde mich über Austausch freuen .
Alena56
7. Apr 2023 20:43
Re: Mütter 35+
Hallo, bin 35 und mit unserem vierten Baby schwanger.
Alena56
7. Apr 2023 20:47
Re: Mütter 35+
Ich bin in erst Ende vierte Woche, als wir noch Mal schwanger werden wollten, hatte es nicht geklappt, danach haben wir es akzeptiert und das Thema Baby Nummer vier abgehakt. Da ich mich bei jeder schwnagerachaft schonen müsste, Diabetes bei dem dritten Kind hatte, sagten wir wir lassen es sein und sind so glücklich. Und dann unerwartet bin ich schwanger, es wahr ehrlich gesagt ein Schock und mit viel Angst verbunden, obwohl wir es vorher wollten sind wir ja noch Mal alles durchgegangen und sagten so ist es besser. Jetzt bin ich so verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Leider.
70 Beiträge
loading 19539...