Februar 2023👣

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Mara Perez
6. Jul 2022 23:34
Re: Februar 2023👣
Julita00 hat geschrieben:
> Übrigens fänd ich eine WhatsApp Gruppe zum austauschen super. Würde mich
> bereit erklären eine zu machen. Wenn ihr rein wollt könnt ihr mir ja mal
> eure Nummern schicken😊


Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe.
Mein Partner und ich erwarten voraussichtlich am 17.2.2023 unser 1. Kind ♥️
Babywaf
13. Jul 2022 12:55
Re: Februar 2023👣
Hey ihr lieben,
Das ist ja klasse das es diese Gruppe gibt.
Ich werde nächste Woche 35 Jahre alt und bin jetzt in der 11 Woche. Mein et ist der 7 Februar 🥰 ich hatte alle Symptome die man sich vorstellen kann und jetzt in der 11 Woche geht's mir viel besser, nur noch bisschen Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit und manchmal noch Übelkeit. Ich hatte letztes Jahr im Juni bereits eine fehlgeburt in der 7 Woche und im Dezember eine eileiterschwangerschaft. Diesmal sieht es sehr gut aus. Hatte schon 2 ultraschalltermine und konnte ab Woche 6 schon das Herz sehen 😍 nächste Woche Freitag habe ich wieder einen Termin, bin schon ganz gespannt.
Ich wäre auch gerne in der WhatsApp Gruppe zum austauschen,
LG
Julita00
13. Jul 2022 14:52
Re: Februar 2023👣
Ihr dürft mir gerne eure Nummer schicken wenn ihr in die WhatsApp-Gruppe wollt☺️
Entweder per Mail : julia_nikkel@gmx.de
Oder direkt per WhatsApp : +49 1511 2715753
Gruß Julia
Nisi2023
23. Jul 2022 12:30
Re: Februar 2023👣
Hey,

Ich bin 29 und erwarte mein 1. Kind. ET ist 16.02.2023
BlueEyes32
23. Jul 2022 20:27
Re: Februar 2023👣
Hey, ich bin das dritte mal Schwanger, es wird allerdings das hoffentlich erste, welches ich bis zum Schluss austragen darf. Ich bin 30 Jahre und habe noch eine Stieftochter.
Für uns ist es das erste gemeinsame Kind. ET ist der 19.02.23 und heute bin ich bei 9+6. Wir durften das kleine schon das zweite mal bewundern, das erste mal bei 6+4 und dann bei 9+1 beide male war der Herzschlag schön zu sehen🥰
Lina89
25. Jul 2022 10:02
Re: Februar 2023👣
Hallo,

mein ET ist der 26.02.
Ich bin 33 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft.
Selly08
26. Jul 2022 14:14
Re: Februar 2023👣
Hallo bin 33 um bekomme Kind 2 im Februar ;)
Erstes ist jetzt 3 ! Kommen aus Salzburg noch jemand da der aus der Gegend kommt?
Biene91
27. Jul 2022 08:09
Re: Februar 2023👣
Hallo zusammen,

Ich bin 31 Jahre und ich erwarte mein 4. Kind.
Das 4. Kind jetzt bekomme ich mit meinen neuen Partner, mit dem ich nun 2,5 Jahre zusammen bin und ich durch ihn endlich meine große Liebe gefunden habe😊. Er unterstützt mich in allem und passt gut auf mich auf.
Ich bin jetzt morgen in der 14 ssw und unser errechneter Entbindungstermin ist der 02.02.2023🥰.
Beim letzten Besuch bei meiner Frauenärztin ( vor 2 wochen) war alles in Ordnung.
So eine WhatsApp Gruppe fände ich super 😊

Liebe Grüße 🙋‍♀️
Jenny2805
29. Jul 2022 20:03
Re: Februar 2023👣
Ich bin 30 Jahre alt und wir haben ET 14.02.23
Und freuen uns riesig.
Blackswan92
10. Aug 2022 11:53
Re: Februar 2023👣
Hallo an alle :)

Ich bin 29 und das ist meine 1.Schwangerschaft.
Heute befinde ich mich in der 13.SSW und die Übelkeit scheint weg zu sein 😁
Nächste Woche ist der Termin, dann werden wir sehen ob alles soweit in Ordnung ist. 🥰

Habt ihr eine WhatsApp Gruppe erstellt?

Liebe Grüße, freue mich mit euch austauschen zu können ☺️
Winterzauber95
30. Aug 2022 13:16
Re: Februar 2023👣
Hallo 😊
Wer entbindet ausgerechnet am 11.2 und wenn ja wisst ihr ungefähr wann für diesen Zeitraum der Befruchtungszeitraum war ? Eisprung ? Hat jemand geplant und Ovulationstest gemacht ?

Bin sehr verwirrt wann ich schwanger geworden bin und interessiere mich dafür.


Liebe Grüße 😊
26 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket