1.SS/9.SSW/37 Jahre

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Marlene1107
4. Aug 2022 20:56
1.SS/9.SSW/37 Jahre
Hallo meine Lieben,
mein Name ist Marlene, ich würde mich gerne mit gleichaltrigen Baldmamis und/oder Mamis welche auch im 1. Trimester sind,austauschen.
Schönen Abend :)
Nita_95
7. Aug 2022 07:32
Re: 1.SS/9.SSW/37 Jahre
Hallo Marlene,
mein Name ist Vanita, bin 27 Jahre alt und in meiner 1. SS in der 10. SSW. Ich würde mich auch gerne mit baldigen Mamis austauschen.
Ich hoffe es geht dir gut und liebe Grüße ☺️
elma97m
8. Aug 2022 08:09
Re: 1.SS/9.SSW/37 Jahre
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Elma ich bin 25 Jahre alt und habe letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin.
Ganz liebe Grüße 🫶🏼
Marlene1107
8. Aug 2022 18:44
Re: 1.SS/9.SSW/37 Jahre
Hallo :) Freut mich,dass ihr schon her gefunden habt.
Wie geht es euch? Mir an und für sich wirklich gut, ausser ein bisschen Schwindel,sehr unruhige Nächte und Brustschmerzen. Ich mache mir halt wirklich Gedanken ob denn alles gut geht. Ich hoffe,dass wird weniger damit ich die Schwangerschaft auch mal genießen kann. LG,Marlene
Sanna_Mocca
11. Aug 2022 08:04
Re: 1.SS/9.SSW/37 Jahre
Liebe Marlene!
Bei mir ist es mit 37 auch die erste Schwangerschaft. Bin jetzt in der 11. Woche und so langsam habe ich nicht mehr das Gefühl, dauernd schlafen zu wollen oder einen super niedrigen Blutdruck zu haben. Meine Übelkeit hat sich zum Glück sehr im Rahmen gehalten und mir haben Akupressurbänder total gut geholfen.
Wünsche euch alles Gute und freue mich auf Austausch 🤗
Liebe Grüße
Sandra
Emii97
13. Aug 2022 01:03
Re: 1.SS/9.SSW/37 Jahre
Hallo,

ich bin die Emine und habe Anfang dieser Woche mit Baby Nummer 2 positiv getestet. Mein Arzttermin ist erst nächste Woche, bin gespannt ob alles in Ordnung ist.
Mein Sohn ist nun 9 Monate alt, also ziemlich kleiner Altersunterschied später. 😅

Freue mich ebenfalls über Austausch ☺️
Emii97
13. Aug 2022 01:04
Re: 1.SS/9.SSW/37 Jahre
Hallo,

ich bin die Emine und habe Anfang dieser Woche mit Baby Nummer 2 positiv getestet. Mein Arzttermin ist erst nächste Woche, bin gespannt ob alles in Ordnung ist.
Mein Sohn ist nun 9 Monate alt, also ziemlich kleiner Altersunterschied später. 😅

Freue mich ebenfalls über Austausch ☺️
Sekina2014
13. Aug 2022 09:26
Re: 1.SS/9.SSW/37 Jahre
Hallo ich heiße Anna bin 36 Jahre fast 37.
Habe schon drei Kinder (fast 17 Jahre, fast 9 Jahre und 7 Jahre)Bin jetzt heute Anfang 13 Woche. Es ist wieder alles neu .Jede Schwangerschaft ganz anders .Das ist die erste Schwangerschaft wo mir nur bisschen übel war und schwindelig.Bin gespannt .Ich freue mich auf Austausch und wünsche euch nur das Beste .lg Anna
Hoerby87
8. Nov 2022 19:57
Re: 1.SS/9.SSW/37 Jahre
Hallo, ich bin Laura 35 Jahre alt und in der 9. SSW mit meinem ersten Kind.bin total gespannt was hier so alles passiert
Elsa1101
23. Nov 2022 12:53
Re: 1.SS/9.SSW/37 Jahre
Hallo Mamas!!!
1.SS/ 12.SSW/ 25 Jahre
Ich finde es so spannend und auch sehr wichtig zu lernen. Schwangerschaftswissen hat mehr als ich mir vorgestellt habe. Es fühlt sich sicherer an, nachdem ich mehr über meine Körperveränderungen und die Entwicklung des Babys erfahren habe. Es hilft mir, meine Angst zu lindern.

Nach eigener Suche kann ich diese empfehlen.
https://www.vimum.com/module/
Da es kostenlos ist, warum dann nicht teilen mit euch?:)

LG,
Elsa
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...