Frage wegen schwangerschaftstest

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sari
23. Mai 2022 09:15
Frage wegen schwangerschaftstest
Guten Morgen meine lieben

Ich habe eine Frage. Wir verhüten eigentlich mit Kondom aber hatten vor ca. 21/2 Wochen ein vorspiel und haben dann erst das Kondom drüber getan. Also der lusttropfen könnte es gewesen sein.
Meine periode ist 5 Tage überfällig und mein schwangerschaftstest sieht komisch aus. Er ist von clearblue und sollte ein + anzeigen.
Die mittlere Linie ist da aber drunter eine schräge und drüber auch ganz leicht.
Hatte das schon jemand?? Nachher hole ich noch einen.

Vielen lieben Dank
Sarah
March2023
5. Jul 2022 20:27
Re: Frage wegen schwangerschaftstest
Im Zweifelsfall zum Frauenarzt. Überfälligkeit kann viele Gründe haben. Und ein Bluttest gibt Aufschluss. Aber wahrscheinlich hat sich dein Problem schon gelöst?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...