Februar 2023👣

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Julita00
22. Jun 2022 15:32
Februar 2023👣
Ich eröffne mal für die Februar Runde.

Ich stelle mich mal kurz vor😊
Bin 22 Jahre alt und erwarte mein 2. Kind mit meinem Mann.
Meine große ist mittlerweile 1 Jahr und 2 Monate alt.
Hatte leider im März einen frühen abgang wodurch die jetzige Freude noch größer ist.
Bin in der 6 Ssw. Und Termin ist der 18.02.2023
Hatte heute (22.06) meinen ersten Ultraschall und es schaut soweit alles gut aus.

Bin gespannt euch kennen zu lernen und von eurer Kugelzeit zu hören 🤰

Gruß Julia
Julita00
22. Jun 2022 15:35
Re: Februar 2023👣
Übrigens fänd ich eine WhatsApp Gruppe zum austauschen super. Würde mich bereit erklären eine zu machen. Wenn ihr rein wollt könnt ihr mir ja mal eure Nummern schicken😊
Son-M
23. Jun 2022 11:03
Re: Februar 2023👣
Ich hab morgen meinen ersten Termin beim Arzt.
Bin schon gespannt ob und was man da sieht...

Ansonsten geht es mir aktuell echt gut.
Manchmal bisschen schwindelig, aber mit Sport und viel Trinken ging das jetzt wieder weg.
Monja1402
23. Jun 2022 20:55
Re: Februar 2023👣
Hallo Ihr Lieben,
Habe eine Tochter die bereits 14 Jahre alt ist. Nach 18 Monaten und schon besorgten Hormonspritzen ( Endometriose) " Überraschung " unser Wunderbaby ET 18.02.23 heute US , unser Krümel hat ein Herzschlag
Wunschkugel
24. Jun 2022 08:17
Re: Februar 2023👣
Hi, ich bin bereits 35 und jetzt in 4 W T6, leider haben ich einige Vorerkrankungen und bei uns wird es einen geplanten Kaiserschnitt geben. Den ersten Termin habe ich erst nächste Woche da man noch nichts sieht. Ich habe wirklich arge Schmerzen im Unterbauch und da ich sowieso zu Verstopfung neige natürlich auch Blähungen und ein Teil der Schmerzen rührt sicher daher. Die FA meinte solange es nicht zu arg wird und nicht einseitig schmerzt sollte es normal sein. Ich könne bei Bedarf Mexalen nehmen, dass möchte ich vermeiden. Habe gerade Urlaub da kann ich mich zumindest ausruhen wenns weh tut. Hattet ihr auch schon solche Schmerzen das euch grad schlecht wurde?

Ich und mein Mann versuchen positiv zu bleiben. Das ist unser absolutes Wunschkind 🥰. Sorry für den langen Text
Moonfox
24. Jun 2022 09:47
Re: Februar 2023👣
Hallo ich bin gerade 23 geworden und befinde mich jetzt in SSW 6+6. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich hab in 2 Wochen die erste Ultraschall Untersuchung. Bin schon super aufgeregt und hoffe, dass dann alles passt 🙈
Giz22
24. Jun 2022 23:12
Re: Februar 2023👣
Hallo ich bin 26 und gerade in 6+1. Das ist meine erste Schwangerschaft und mein Et ist voraussichtlich der 16.02.23.
Wie ist es so weit bei euch? Habt ihr Beschwerden?
MenkaMia
27. Jun 2022 07:39
Re: Februar 2023👣
Guten Morgen
Mein Name ist Annika, ich bin 26 und habe einen 15 Monate alten Sohn. Mein ET ist laut App der 13.02. Und wir haben am 29. Unsere erste US Untersuchung
Monja1402
27. Jun 2022 08:33
Re: Februar 2023👣
Giz22 hat geschrieben:
> Hallo ich bin 26 und gerade in 6+1. Das ist meine erste Schwangerschaft und
> mein Et ist voraussichtlich der 16.02.23.
> Wie ist es so weit bei euch? Habt ihr Beschwerden?


Hallo liebe @Giz22

Beschwerden: hab seit 2 Tagen Kieferschmerzen re😔 leider erst morgen Nachmittag ein Termin beim Zahnarzt bekommen. Sonst tun mir nur die Brüsten weh, spannen und sind Heiß, vorallem wenn ich den ganzen Tag ein BH an hatte.

Macht sich bei dir etwas bemerkbar?
Lg
Julita00
27. Jun 2022 11:13
Re: Februar 2023👣
Giz22 hat geschrieben:
> Hallo ich bin 26 und gerade in 6+1. Das ist meine erste Schwangerschaft und
> mein Et ist voraussichtlich der 16.02.23.
> Wie ist es so weit bei euch? Habt ihr Beschwerden?


Hallo Giz22,
Ich habe seit gestern starke Übelkeit, hin und wieder Unterleibschmerzen und Müdigkeit. Aber alles noch im Rahmen. War bei meiner 1. Schwangerschaft häftiger.
LittleAngel2023
29. Jun 2022 16:58
Re: Februar 2023👣
Julita00 hat geschrieben:
> Übrigens fänd ich eine WhatsApp Gruppe zum austauschen super. Würde mich
> bereit erklären eine zu machen. Wenn ihr rein wollt könnt ihr mir ja mal
> eure Nummern schicken😊


Hey. Kann ich dir meine Nummer auch per email zukommen lassen? LG
Louisa774
1. Jul 2022 21:27
Re: Februar 2023👣
Gibt es denn die Gruppe noch?
LG.
Rachel421
2. Jul 2022 18:09
Re: Februar 2023👣
Hallo :D

Ich trete nun auch mal dem Februar Club bei. :)

Ich bin 30 und habe auch einen knapp 15 Monate alten Sohn, also auch meine zweite SS.

Bis jetzt eigentlich kaum Beschwerden, Brüste spannen und seit 2/3 °Tagen kommt so langsam die Müdigkeit. Die war beim ersten auch so ab 7 Woche für 2 bis 3 Wochen echt heftig. 8-) mal sehen wie es diesmal wird.

Liebe Grüße
Julita00
3. Jul 2022 14:26
Re: Februar 2023👣
LittleAngel2023 hat geschrieben:
> Julita00 hat geschrieben:
> > Übrigens fänd ich eine WhatsApp Gruppe zum austauschen super. Würde mich
> > bereit erklären eine zu machen. Wenn ihr rein wollt könnt ihr mir ja mal
> > eure Nummern schicken😊
>
>
> Hey. Kann ich dir meine Nummer auch per email zukommen lassen? LG


Hey. Klar, schreibt mir gerne.
julia_nikkel@gmx.de
Julita00
4. Jul 2022 12:05
Re: Februar 2023👣
Louisa774 hat geschrieben:
> Gibt es denn die Gruppe noch?
> LG.

Kannst mir gerne deine Nummer schicken.

julia_nikkel@gmx.de
26 Beiträge
loading 19539...