10 ssw- kaum mehr Symptome

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

poan
26. Jan 2022 11:08
10 ssw- kaum mehr Symptome
Hallo,

Ich bin jetzt in der 10. SSW. in ssw 7,8 und9 war mir oft übel und sehr schwindelig. Jetzt ist irgendwie nicht mehr viel, außer das ich sehr müde bin und oft ziemliche Blähungen habe. bisschen Bauch sieht man auch. Ich mach mir solche Sorgen, dass das Baby nicht mehr lebt aber ich hab erst in 2 Wochen wieder Ultraschall. Ist es denn normal das die symptome in Woche 10 schon wieder fast weg sind? Es ist meine erste Schwangerschaft.
Bluemchen_20
26. Jan 2022 18:52
Re: 10 ssw- kaum mehr Symptome
Hallo,

Bei mir waren auch von einem auf den anderen Tag alle Symptome weg.
Ich hab mir damals auch Sorgen gemacht, zu Unrecht natürlich...

Versuch es positiv zu sehen dass es dir besser geht!
Es ist sicherlich alles in Ordnung mit deinem Zwerg!
Stefanie1710
16. Feb 2022 18:32
Re: 10 ssw- kaum mehr Symptome
Hey
Ich bin in der 7ssw und habe gar keine Symptome. Kann dich gut verstehen habe auch immer Angst das was nicht stimmt.
Aber Gott sei dank in ner Woche wieder Termin. Aber davor habe ich auch bissel Bammel… 🤷‍♀️
Denke immer ich müsste doch was merken/haben.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket