Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
22Julia
7. Nov 2021 17:24
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo meine Lieben!
Schön alle eure Nachrichten zu lesen 🥰
Mein ET ist der 18.06.22 ❤️
Heute in der 9 SSW

Habe auch stark mit Übelkeit, Heißhunger und Müdigkeit zu kämpfen.

Wünsche euch allen eine schöne Zeit 🥰
AnnikaWa
8. Nov 2021 20:07
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo alle zusammen,
Wir haben ET 13.06. und jetzt am Freitag wieder Termin bei meiner Frauenärztin. Bin schon 41 und hoffe das alles gut geht 🥰 es ist mein erstes Kind ❤️
June22
9. Nov 2021 10:24
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo ihr Lieben !

Ich möchte auch sehr gern zu euch stoßen, bin ab Morgen in der 12.SSW und mein Termin ist der 01.06.22 🥰 da wird's spannend, ob es am Ende Mai oder Juni wird 😯😅
Mir ist von Beginn an vor allem durchweg Unwohl und leicht Übel, hoffe das geht demnächst mal weg 😒
Freue mich auf die nächste Zeit, wenn sich der Körper weitestgehend wieder eingependelt hat🙏🏼😄

Ganz viele Grüße an euch alle plus Anhang 😜😅
Kim
Erdbeerstern
9. Nov 2021 20:15
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo zusammen :)

Ich bin heute 10+5 und hab ET am 2.6.🥰
Ich bin auch gespannt, ob es doch Ende Mai wird ;)
Ich hab am 15.11. meinen ersten offiziellen Ultraschall.
Bisher gehts mir gut :)
Sehr viel Müdigkeit und jetzt bereits die erste dicke Erkältung in der SSW hinter mir 🙈

Freu mich auf das Austauschen untereinander:)

Liebe Grüße
DieLoewin
13. Nov 2021 22:55
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hi,
Ich werde auch Juni Mama, bin jetzt bei 8+3.
Ich bin auch suuuper müde 😴, dazu etwas unwohl im Magen (aber keine richtige Übelkeit) und Schwindel. Aber das ist alles OK 🙂
Leider bin ich seit 2 Wochen krank geschrieben, weil ich furchtbare Unterleibskrämpfe hatte und dann ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt wurde. Soll mich jetzt schonen und ruhig verhalten🤷🏼‍♀️
Hat das hier vielleicht noch jemand? Würde mich über Austausch freuen.
Liebe Grüße 👋🏼
Mellly
15. Nov 2021 19:48
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo ihr lieben
Mein Et ist der 7.6
Es ist meine zweite Schwangerschaft und bin dennoch ziemlich aufgeregt ❤️
Eine WhatsApp Gruppe wäre schon eine schöne Sache damit man sich untereinander austauschen kann 🙃
Bradypus
15. Nov 2021 20:17
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Doreen95 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben,
> oh endlich eine Gruppe mit Gleichgesinnten 🥰
> Bei uns ist der ET am 10.06.
> Konnte die Schwangerschaft bisher leider gar nicht genießen wegen starker
> Übelkeit täglich von morgens bis abends und dann kam auch noch eine
> Schilddrüsenunterfunktion dazu. Ich hoffe das bessert sich bald🙈

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und mich wiedererkannt. Mein ET ist der 16.06. und mir ist den ganzen Tag konstant schlecht und die Schilddrüse spielt auch verrückt. Mein Frauenarzt nimmt mir morgen nochmal Blut ab. Hat sich deine Übelkeit schon etwas gebessert?

Liebe Grüße aus Wien!
Sabrina_24
27. Nov 2021 06:42
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo ☺ Wie geht es euch? Ich bin neu hier

Ich bin 24 Jahre alt und gerade das erste Mal schwanger bin jetzt Anfang 12 ssw und mein Et laut Ärztin ist am 11.06.2022

Lg Sabrina
SarahDiana
27. Nov 2021 17:41
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo ihr Lieben ,
Ich beglückwünsche uns jetzt mal so alle .
Mein ET ist am 25.06. , Mensch da haben wir ja ein richtigen Babyboom.
Habt ihr auch so mit Müdigkeit zu kämpfen ?
Marcia101020
30. Nov 2021 20:37
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo 🥰 ich bin jetzt in der 8. Woche das ist meine erste Schwangerschaft und es wäre so schön ein paar werdende mamis an der Seite zu haben mit denen man das alles teilen darf 🥰 würde sehr gerne eurer Gruppe beitreten wenn ihr noch Platz habt ☺️
LG Marcia
Joolz44
5. Dez 2021 22:12
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Ich bin in der 12. Woche und würde auch gerne bei der WhatsApp Gruppe dabei sein :)
Mamileinchen
6. Dez 2021 19:48
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo Ihr Lieben, ich heiße Mona bin 37 Jahre alt und dies ist meine vierte Schwangerschaft. Wir haben auch schon drei größere Kinder. Ich freue mich diese ganzen Kommentare hier zu lesen. Anscheinend ist meine Situation doch nicht so exotisch wie sie mir im Moment manchmal vorkommt😅. Unser Et ist der 29.06.2022

Lieben Gruß
Liis3Lott3
11. Dez 2021 20:45
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Halli Hallo :) mein ET ist der 07.06…steht das mit der WhatsApp Gruppe noch oder ist die schon voll ??🙈🥰
28 Beiträge
loading 19539...