Zervixinsuffizienz und Trichterbildung

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

KruemmmelMami
17. Okt 2021 08:35
Zervixinsuffizienz und Trichterbildung
Hallo Leute,

war jetzt zwei Tage stationär im KH mit einer Zervixinsuffizienz von 2.2 + Trichterbildung. Ich bin momentan in der 32+4ssw . Heute durfte ich nach Hause- regelmäßige Kontrollen jede Woche. Ich hatte 3 verschiedene Ärzte im KH und nun bin ich etwas verunsichert.... strickte Bettruhe wurde nicht ausgesprochen - ich solle kürzer treten und immer wieder mal auf die linke Seite hinliegen. Kein GV und etwas mehr entspannen.

Auf was sollte ich achten ?
Was sollte ich lieber nicht mehr machen usw?

Danke u lg Julia
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket