Was waren eure Anzeichen das die Geburt bald los ging?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Kimxxbee17
29. Jun 2021 11:16
Was waren eure Anzeichen das die Geburt bald los ging?
Hallo, ich bin aktuell in der 35ssw mit meinem zweiten Kind, mich würde interessieren wie eure Geburt los ging? :)

Freue mich über eure Erfahrungen
Jonas Mama
29. Jun 2021 17:48
Re: Was waren eure Anzeichen das die Geburt bald los ging?
Ich hatte bei 40+3 einen Blasensprung ohne Wehentätigkeit und habe deshalb einen Wehencocktail im Krankenhaus bekommen und damit ging es dann relativ zügig. Und am nächsten Morgen (abends setzten die Wehen ein) war er dann da.
Mamarobbe
31. Jul 2021 06:05
Re: Was waren eure Anzeichen das die Geburt bald los ging?
Bei mir ist die Fruchtblase geplatzt als ich zu hause auf dem Sofa lag. Da hatte ich so den leisen Verdacht dass es losgehen könnte
WaschbaerKiba
20. Aug 2021 20:35
Re: Was waren eure Anzeichen das die Geburt bald los ging?
Bei mir ist die fruchtbare geplatzt ohne wehen, habe mir 1 stunde vorher gedacht das ich mich irgendwie schonmal schlafen legen sollte :D , waren auch 8 Tage vor dem Termin. Und die wehen setzten ca 1 stunde später ein. Aber so hatte ich
LittleBee
20. Sep 2021 11:36
Re: Was waren eure Anzeichen das die Geburt bald los ging?
5 Tage vor Termin. Bin morgens aufgewacht mit leichtem Ziehen im Unterleib. Nichts schlimmes. 15 Minuten später nochmal das Ziehen. Da dachte ich mir auch nix bei, tut einem doch ständig irgendwas weh. Habe bewusst in mich reingefühlt, ob jetzt irgendwas anders ist als sonst… nö, fühl mich wie immer! 15 Minuten darauf nochmal das Ziehen und ein Knacken; Fruchtblase geplatzt. Dann Wehen in 2 Minuten-Abständen, wurden sehr schnell stärker. Habe mich super darüber geärgert, dass es so schnell geht. Wollte noch gechillt duschen und mich dann dem Wehen-Marathon der Erstgebärenden stellen.
Katleya
28. Okt 2021 01:17
Re: Was waren eure Anzeichen das die Geburt bald los ging?
Morgens um 6 Uhr platzte die Fruchtblase, noch 3 Tage vorher hieß es, sie kommt erst nach dem ET irgendwann in 3 Wochen xD. Wir waren 38+2, im Krankenhaus wurden Wehen festgestellt und um 11.30Uhr kam sie, per Kaiserschnitt wegen Steißlage, auf die Welt.

Alles Gute für dich :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...