Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Kochamcie1
26. Apr 2021 22:11
Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe
Hallöchen ihr Lieben, bei mir ist es noch sehr frisch & ich habe nächste Woche Dienstag erst meinen ersten Termin beim FA. Vielleicht ist noch jemand so ganz am Anfang & hat Lust auf eine WhatsApp Gruppe :) dann schreibt mir gerne. Ich bin so ca bei 4+6.
LaLeLu1988
29. Apr 2021 13:56
Re: Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe
Wäre dabei- ich bin heute 7+4, ET 12.12.21, Herz schlägt, alles vom Gyn bestätigt.
Ist meine 3.SS, habe eine Tochter 2/19 und erst im Februar eine Fehlgeburt gehabt 🤷🏼‍♀️
Kochamcie1
30. Apr 2021 09:07
Re: Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe
Gerne, schreib mir einfach deine Handynummer :)
HappyMOM
15. Mai 2021 22:44
Re: Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe
Hallo,

würde auch gerne mitmachen.
Liebe Grüße 😊
SchnipzZz
16. Mai 2021 08:56
Re: Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe
Hallo 👋🏽
Ich wäre auch dabei.
Wie kann ich denn private Nachrichten versenden?😬😬
LG 👋🏽
OlivenMama18
17. Mai 2021 11:49
Re: Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe
Hallo liebe Mamas, ich bin auch gerne dabei. Wir erwarten unsere kleine "Olive" am 05 Dezember :D Wie komme ich denn in die WhatsApp Gruppe? Danke euch und viele liebe Grüße
Kochamcie1
17. Mai 2021 19:55
Re: Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe
Hallo, schreibt mir einfach alle eine Nachricht mit euren Nummern :)
Cassy0977
25. Mai 2021 12:19
Re: Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe
OlivenMama18 hat geschrieben:
> Hallo liebe Mamas, ich bin auch gerne dabei. Wir erwarten unsere kleine
> "Olive" am 05 Dezember :D Wie komme ich denn in die WhatsApp
> Gruppe? Danke euch und viele liebe Grüße

Ist ja toll, du hast den gleichen ET🤗. Ich würde auch gerne mit in die Gruppe kommen.
Weiler 1912
25. Mai 2021 13:00
Re: Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe
Ich bin auch dabei 😁
Meine Nummer: 01752302541
Bella_Dez
26. Mai 2021 22:49
Re: Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe
Hallo,

ich wäre auch sehr gern dabei :) bin in der 10. Woche, Herztöne und Ultraschall auch schon gehabt. ET ist der 25.12.21, haben letzten Sommer bereits einen kleinen Sohn bekommen, ist somit meine zweite Schwangerschaft.

LG Bella
schmalers
10. Jun 2021 16:55
Re: Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe
Ich wäre auch gern in der Gruppe. Wie schreibe ich hier denn private Nachrichten?? Damit ich die Nummer schicken kann... :)
Cor_ina
18. Jun 2021 20:26
Re: Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe
schmalers hat geschrieben:
> Ich wäre auch gern in der Gruppe. Wie schreibe ich hier denn private
> Nachrichten?? Damit ich die Nummer schicken kann... :)


Hallo, ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen :-)
Freue mich auf den Austausch mit euch 😊
Ani27
7. Jul 2021 20:51
Re: Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe
Hallo zusammen!
Ich wär auch sehr interessiert an einen Austausch! Ich bin für Mitte Dezember ausgerechnet :-)
Lg an alle werdenden Mamis!
Jasminstoebe
9. Jul 2021 11:35
Re: Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe
Hallo ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe, mein ET ist der 1.12. 😉☺️
Duracelhase
26. Jul 2021 21:42
Re: Dezember Babys‘21 - WhatsApp Gruppe
Hallo zusammen auch ich würde mich gerne der Waths App Gruppe anschließen mein ET ist der 17.12

LG Sarah
16 Beiträge
loading 19539...