Schwanger ohne KiWu Behandlung

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Annika92
22. Jun 2021 18:58
Schwanger ohne KiWu Behandlung
Hallo zusammen,

gibt es noch eine von euch die mehrere erfolglose KiWu Behandlungen durchgemacht hat und dann nach dem "aufgeben" schwanger wurde? Bei mir wurde aufgrund von hormonellen Gründen eine Sterilität festgestellt, weshalb ich 5 Stimulationszyklen mit Clomifen probiert habe. Die letzte im Mai 2020. Im Dezember 2020 wurde ich dann ganz ohne Unterstützung der KiWu-Zentrums schwanger. Im Nachhinein habe ich mir gedacht, na gut das Geld hättest du dir auch sparen können, dann meint mein Mann aber dass durch die Behandlung vielleicht mein Hormonhaushalt angeregt oder geheilt wurde und dass es das doch wert war. Ich freue mich auf eure Erfahrungen!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...