Stoff für Windeln

Elternforum
Bernara60h
5. Sep 2019 23:16
Stoff für Windeln
Ich bin auf der Suche nach einem guten Stoff zum Nähen von Windeln für meine zukünftige Tochter. Gibt es Mütter, die Windeln für ihre Kinder genäht haben? Welcher Stoff wird dafür besser sein?
gretta
5. Sep 2019 23:56
Re: Stoff für Windeln
Sag mir, warum sie nähen? Es gibt viele fertige Windeln im Laden. Sie können sie verwenden und nicht nähen. Sie werden viele Sorgen mit der Geburt eines Kindes haben.
Bernara60h
6. Sep 2019 05:46
Re: Stoff für Windeln
gretta :
> Sag mir, warum sie nähen? Es gibt viele fertige Windeln im Laden. Sie
> können sie verwenden und nicht nähen. Sie werden viele Sorgen mit der
> Geburt eines Kindes haben.

Ich möchte meinem ungeborenen Kind viele Windeln nähen, weil ich nicht möchte, dass er oft Windeln trägt. Ich möchte, dass seine Haut atmet, also brauche ich Windeln. Und sie zu nähen ist viel billiger, die Hauptsache ist, einen guten Stoff zu wählen.
raritta
9. Sep 2019 17:25
Re: Stoff für Windeln
Meine Mutter glaubt auch, dass es für ein Neugeborenes (besonders in den ersten zwei Lebensmonaten) am besten ist, Windeln zu benutzen. die von Hand genäht werden. Als meine Nichte geboren wurde, nähte meine Mutter persönlich Babywindeln. Übrigens können Sie Interlock Jersey Stoff kaufen (xxx Werbelink wurde entfernt) Sehr gute Qualität und zu erschwinglichen Preisen. Meine Mutter hat von ihnen nur Stoff für unser Baby gekauft und sagt, dass sie mit diesem Stoff sehr zufrieden ist.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...