Geschenk für werdende Mama gesucht

Elternforum
gast.2892414
4. Mai 2019 09:36
Geschenk für werdende Mama gesucht
Hallo Zusammen,

meine beste Freundin erwartet bald ihr erstes Kind und ich bin auf der Suche nach einem coolen Geschenk für sie bzw. fürs Baby.
Jeder schenkt ja Dinge wie Strampler, Plüschis oder sowas, deswegen möchte ich davon ein wenig absehen.
Ich habe im Internet schon etwas rumgeschaut und die Seite xxxx (Werbelink vom HiPP-Moderator entfernt) gefunden - ich wusste gar nicht, das es solche Jacken für Mütter gibt und fand es sehr interessant.
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Babytragejacken gemacht und könnt mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnt?
Oder hättet ihr eine Idee was ich ihr schenken könnte?
Bin für jeden Vorschlag dankbar :)
Junge_Mami
9. Jun 2019 18:42
Re: Geschenk für werdende Mama gesucht
Hey, hast du schon was gefunden ? Deine Frage ist k schon etwas älter..

Falls nicht :
Ist es nicht etwas teuer als „Geburtsgeschenk“ ?
Klar ist es in Ordnung es kommt aber immer auf das Kind und die Mutter an..
Will die Mutter das Kind überhaupt an „Tragen“ gewöhnen ? Manche Mütter legen ihre Kinder nämlich von Anfang an ins Laufgitter/Stubenwagen oder in den Kinderwagen damit das Kind jaa nicht getragen werden möchte..
Möchte das Kind vielleicht lieber in den Kinderwagen als in die Trage/Tragejacke.. weiß Mann ja vorher nie :)

Ich sage mal so klar lohnt es sich aber es kann auch aufeinmal unbenutzt sein und „Geldausgabe“..
Ich habe die ergobaby trage habe mir die auch erst über den Winter zugelegt, weil unsere ein tragebaby ist und wir es in September (kurz vor der Geburt) noch nicht wissen könnten..
Wenn dann würde ich an deiner Stelle lieber eine Trage nehmen, da diese auch an warmen Tagen angenehmer ist aber achte auf einen Baby Einsatz z.B bei der ergobaby bei der manduca ist immer ein Steg verkleinerer dabei daher finde ich die trage super für den Sommer da die Kinder da nicht überhitzt werden mit den dicken Einsatz:)
Oder schau nach einer Babyschaukel einfach eine kleine für 15-30€ ? Oder ein Baby bouncer:) klar kann das Baby das auch nicht mögen aber das kommt darauf an ab wann man sowas einsetzt wenn man es von Anfang an da rein legt und daran gewöhnt sollte es kein Problem sein..
Von einer Trage Jacke würde ich persönlich von abraten, da die Kinder da nicht lange rein passen und die Mama will ja nicht unbedingt immer eine Jacke anziehen :)
Falls du schon was hast kannst es ja mal berichten :)
Lg und deiner Freundin viel Glück und Spaß mit den Baby :)
Liebe Grüße
Voine1994
16. Jul 2019 14:35
Re: Geschenk für werdende Mama gesucht
Thenined :
> Hallo Zusammen,
>
> meine beste Freundin erwartet bald ihr erstes Kind und ich bin auf der
> Suche nach einem coolen Geschenk für sie bzw. fürs Baby.
> Jeder schenkt ja Dinge wie Strampler, Plüschis oder sowas, deswegen möchte
> ich davon ein wenig absehen.
> Ich habe im Internet schon etwas rumgeschaut und die Seite xxxx (Werbelink
> vom HiPP-Moderator entfernt) gefunden - ich wusste gar nicht, das es solche
> Jacken für Mütter gibt und fand es sehr interessant.
> Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Babytragejacken gemacht und könnt
> mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnt?
> Oder hättet ihr eine Idee was ich ihr schenken könnte?
> Bin für jeden Vorschlag dankbar :)

also die Tragetasche ist ja toll. da würde ich mal schauen was du findest. ansonsten findest du in babyshops mehr als genug an Sachen für das Geschenk.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...