Umstellung von Aptamil auf Hipp

Elternforum
gast.3340702
12. Mär 2019 11:51
Umstellung von Aptamil auf Hipp
:) Hallo liebe Mamis,


ich bin vor 9 Wochen zum ersten mal Mami geworden und konnte leider nicht stillen. Da jeder immer von Aptamil geredet hat hab ich meiner Tochter Aptamil Pre gegeben da ich schon immer ein Fan von Hipp war und ich das gefühl habe meine kleine hat bei Aptamil vermerht Bauchschmerzen und spuckt mehr wollte ich Hipp probieren nur weiss ich leider nicht wie man am besten umstellt. Von heute auf morgen nur noch Hipp geben oder abwechselnd eine Flasche Hipp eine Flasche Aptamil? Ich bin etwas Ratlos weil ich ihr keine Schmerzen durch ne eventuelle Verstopfung machen will
2018wifi
13. Mär 2019 10:35
Re: Umstellung von Aptamil auf Hipp
Hey, frag doch nal im Stillen und Fläschchen Forum oder im 0-3 Monate forum. Da kriegst du eher eine Antwort auf die Frage, als hier beim Flohmarkt.😉
mimi mannou
11. Jan 2020 09:04
Re: Umstellung von Aptamil auf Hipp
Hallo !! also bei ich hatte damals teil gestillt und am anfang auch aptamil (1monat) geben dann bin ich zur bebivita umgestiegen ja von heut auf morgen hab ich gewechselt und das hatt meine baby nicht gestört
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...