Muttermilch + Beikost + Flasche?

Elternforum
Regina963
24. Feb 2019 11:36
Muttermilch + Beikost + Flasche?
Hallo liebe Mamis, papis und Experten,
Meine Tochter ist in der 22. Woche und ich habe nach dem vierten Monat angefangen ihr Beikost zu geben. Sie hat von Anfang an den brei akzeptiert. Meine kleine ist jedoch seit der Geburt "wenig" aber es reicht ihr anscheinend aus da sie ein sehr zufriedenes baby ist. Mittlerweile bekommt sie am Tag zwei Beikostmahlzeiten, mittags und abends und nachmittags gebe ich ihr eine Flasche. Nach Bedarf Stille ich sie auch (ca 3-4 mal). Ich möchte auch so langsam mit dem abstillen beginnen, da sie einfach von meiner Milch nicht satt wird.
Meine Frage... Ist es dennoch für babys in Ordnung, wenn sie muttermilch, Beikost und Flasche zeitgleich bekommen?
Lieben Dank für die Antworten!!!!!
Jessy1610
2. Mär 2019 19:32
Re: Muttermilch + Beikost + Flasche?
Hey Regina

Ich kann dir bei deiner Frage leider nicht helfen da mein Sohn nur Muttermilch und Beikost bekommt aber stell deine Frage nochmal ins Forum für Beikost oder stillen. Da bekommst du eher antworten als hier beim Flohmarkt :D

Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...