Neugeborenen Sachen für den Winter

Elternforum
gast.3094738
20. Jun 2018 21:47
Neugeborenen Sachen für den Winter
Hallo zusammen,

wir erwarten im November unseren zweiten kleinen Jungen.
Da der erste mittlerweile schon sieben Jahre alt ist und im Frühjahr geboren ist können wir leider nicht alle Sachen in eine zweite Runde schicken.

Würde mich freuen über jegliche neutralen oder Jungen Sachen in den Größen 50, 56 und 62 :)

Liebe Grüße
Svenia
metalsam
21. Jun 2018 12:45
Re: Neugeborenen Sachen für den Winter
Hi,
hier ein paar Jungenklamotten in Größe 50 bis 62 günstig abzugeben (Die 2 Hosen ohne Größenschild sind Größe 50).
Wir haben ein Mädchen bekommen, deshalb sind die Klamotten alle noch gut in Schuß :D
Hab noch paar weitere in Kartonen gelagert (u.a. Schlafanzüge in Gr.62 etc.).
Bei Bedarf einfach melden (am besten über whatsapp 01625632032).
Liebe Grüße!
Dateianhänge
$_72-3.JPG
$_72-3.JPG (26.58 KiB) 1942 mal betrachtet
$_72-2.JPG
$_72.JPG
dasHaeuschen
20. Jul 2018 13:50
Re: Neugeborenen Sachen für den Winter
Hallo Svenia!
Brauchst du noch Sachen? Ich hab noch nagelneue Langarmbodies, Winterjacke, Pulli, Jeans...
Liebe Grüße,
Tanja
gast.2623960
18. Nov 2018 19:55
Re: Neugeborenen Sachen für den Winter
Hi. Ich habe auch noch neue & ungetragenen Sachen, Schlafsack etc. bist du auch in Mamikreisel angemeldet?
silvana-1988 kannst gerne mal reinschauen, ansonsten kann ich auch hier gerne Fotos hochladen. Einfach Bescheid geben:) Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...