Welches Modell macht Sinn?

Elternforum
ManuManu
15. Jun 2018 10:19
Welches Modell macht Sinn?
Hallo ihr Lieben :).

Ich brauche euren Rat. Ich suche einen soliden Kinderschreibtisch. Ich bin nach einer Recherche beim Kettler Kids Comfort 2 und dem IDIMEX MARIO angelangt. Die beiden werden auf www.kinderschreibtisch-vergleich.de sehr gut bewertet. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Der Kettler ist deutlich teurer, besitzt aber eine geteilte Tischplatte und ist solider. Außerdem finde ich, dass der Tisch etwas moderner aussieht und daher vielleicht auch länger hält. Ihr wisst ja wie das mit Teenagern ist...das passt dann plötzlich alles nicht mehr und dann muss was neues her.

Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich? Worauf sollte ich achten und welchen Tisch würdet ihr persönlich wählen? Ich danke schon Mal im Voraus und wünsche euch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende :).

Eure Manu
gast.3070150
15. Jun 2018 10:27
Re: Welches Modell macht Sinn?
Dieser IDIMEX gefällt mir gar nicht. Die Tischplatte sieht total billig aus. Würde eher was anderes suchen. Wir haben damals bei IKEA den MICKE gekauft. Ist gar nicht solange her. Das ist ein etwas "normalerer" Tisch, also weniger Spezialisierung auf Kinder. Aber noch günstiger als der IDIMEX, stabil und einfach aufgebaut. Und wie du selber schon sagst sobald dein Kind älter ist will er/sie sowieso was anderes :D
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...