Reisebett

Elternforum
gast.2759508
8. Feb 2018 17:07
Reisebett
Hallo,
ich suche ein Reisebett. Wir wohnen in Heidelberg.
Liebe Grüße
gast.1038906
10. Feb 2018 08:58
Re: Reisebett
Hallo Ruby33

ich hätte eins zum anbieten mit dicker Matratze.Ich wohne in Ludwigshafen am Rhein.
gast.2759508
10. Feb 2018 15:31
Re: Reisebett
Hallo,

kann man es gut mit auf reisen nehmen? Hättest du vielleicht ein Bild? Und was möchtest du dafür haben?
gast.1038906
10. Feb 2018 21:47
Re: Reisebett
Wir hatten es nicht auf Reise gehabt sondern es hat bei meinen Eltern gestanden und meine Kinder haben darin geschlafen.Aber man kann es sehr gut zusammen falten.Es ist von der Firma Hauck.Ich weis nicht ob ich es morge schaffe ein Bild zu machen da wir morgen auf einen Faschingsumzug sind wenn nicht dann am Montag.Ich möchte für das Reisebett mit Matratze 40 € .
gast.2759508
11. Feb 2018 13:49
Re: Reisebett
Vielen Dank für die Mühe. Wir haben gestern ein Reisebett aus der Nachbarschaft bekommen.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
gast.2234491
20. Apr 2018 15:41
Re: Reisebett
Hello!

Sehr gut, dass du jetzt doch so schnell ein passendes Reisebett gefunden hast. Ist es denn ein neues Modell oder schon stark gebraucht?

Wenn Letzteres der Fall ist, würde ich vielleicht dennoch mal schauen, ob du nicht irgendwo ein günstiges Reisebett in guter Qualität findest.

Falls du also weiter schauen möchtest, kann ich dir die Seite https://www.reisebett-baby.com/ empfehlen.

Dort werden dutzende hochwertige Reisebetten vorgestellt.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...