Welche Hochzeitseinladungen?

Elternforum
michelle371
24. Aug 2017 22:19
Welche Hochzeitseinladungen?
Ich suche für eine Hochzeit, tolle Hochzeitseinladungen.
Wo kann man solche Karten kaufen?
Vor Ort ist die Auswahl leider gering.
gast.2759508
27. Aug 2017 09:46
Re: Welche Hochzeitseinladungen?
Hallo,

wir haben unsere Einladungen bei planet cards gemacht.

Liebe Grüße
gast.1895693
28. Aug 2017 01:48
Re: Welche Hochzeitseinladungen?
Es gibt einige Anbieter in diesem Bereich.
Ich kenne (xxxxxxxxx Werbelink wurde entfernt)
Gute Auswahl.
Hier gibts auch Musterkarten, die man kostenlos bestellen kann.
gast.1959697
19. Feb 2018 10:08
Re: Welche Hochzeitseinladungen?
Wie viele Gäste kommen denn ?
Ich meine wenn es wenige Gäste sind dann kann man auch die Einladungen selber machen.
Aber wir haben uns auch vorgenommen, dass wir die Einladungen bestellen :D..weil die Zeit und die Nerven haben wir nicht.

Werde meiner Freundin bald einen Antrag machen, habe auch schon den Ring bei XXXX gefunden *_*
Wir haben schon öfter mal über unsere Hochzeit gesprochen, deshalb wissen wir soweit wie wir es uns vorstellen.

Aber sonst kann man sich wegen den Einladungen auch super online umgucken.
Steffy110
18. Jun 2018 10:11
Re: Welche Hochzeitseinladungen?
Wollte dasselbe vorschlagen wie @star122. Selbstgemachte Einladungen sind einfach was ganz anderes. Da merkt man, dass da wirklich etwas von Herzen kommt. Falls du daher die Zeit hast, würde ich dir dazu raten sie selbst zu machen. Oder zumindest einen eigenen Touch dazu setzen. Du könntest ja welche Drucken lassen und die Vorlage dann von Hand bearbeiten. Ganz einfach wäre natürlich zu unterschreiben, aber man könnte sicher auch etwas aufwändigere Dinge damit machen.
gast.2963377
14. Nov 2018 14:35
Re: Welche Hochzeitseinladungen?
Wie viele Gäste kommen denn ?
Wenn wenige kommen, kann man die Einladungen doch auch selber gestalten, dann hat man genau das was man sich vorstellt.

Bei der Hochzeit meiner Schwester (im März) werden knapp 200 Gäste kommen, da kann man sich natürlich nicht so einfach hinsetzen und die ganzen Karten basteln. Die haben ihre Einladungen im Web bei einer Druckerei bestellt, die sind auch schon alle raus - so kann man es sich auch einfach machen.

Wie seid ihr denn mit der Planung zurecht gekommen ?
Wir haben alle dem Brautpaar geholfen. Ich habe zum Beispiel bei XXX eine freie Trauung klar gemacht, darauf freuen die beiden sich am meisten *_*

Man muss aber die Einladungen früh genug raus schicken..das ist wichtig.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...