Welches Modell? Brauchen eure HILFE

Elternforum
gast.2781571
29. Jun 2017 16:17
Welches Modell? Brauchen eure HILFE
Hallo ihr Lieben,
ich werde bald Mama und uns fehlt noch ein Fahrgestell, ich schwanke zwischen zwei Fahrgestellen hin und her, einem Maxi Cosi Mila und einer Quinny Gestell. Ich weiß nun aber nicht, welches ich nehmen soll von den beiden. Die erscheinen beide super und werden hier auf http://www.babyschale-tester.de/babysch ... hrgestell/ mit guten Noten bewertet. Der Preis ist auch sehr ähnlich. Hat jemand von euch eins der beiden und kann mir was dazu sagen? Ich würde gerne einpaar private Meinungen hören :-)
Viele Grüße:-)
gast.2496489
14. Aug 2017 05:55
Re: Welches Modell? Brauchen eure HILFE
Hallo Sabine,
bin etwas verwirrt. Suchst einen Kiwa oder eine Babyschale? Bei der Schale würde ich auf Gewicht und Befestigungssystem fürs Auto achten. Beim Kiwa auf das Klappsystem, Federung, Reifen und Gewicht achten. Schau, ob beim Kiwa ein Sportsitz dabei ist und ob + wie man den in Liegeposition bringen kann. Wichtig finde ich dabei auch, dass die Zwerge einen dann auch angucken können. Das gibt ihnen nochmal Sicherheit, Mama u.Papa sind da und von Vorne stürmen nicht so viele Eindrücke auf einmal auf sie ein. Und ich finds einfach schön, mit dem Mini Späße zu machen und sehen zu können, was er braucht.
LG,Jules
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...