Hilfe? Suche eine Isofix!!!

Elternforum
gast.2781571
24. Jun 2017 15:32
Hilfe? Suche eine Isofix!!!
Wir sind seit ein paar Wochen. Zufällig auf diese Seite im Internet gestoßen. Ich glaub das war diese http://www.babyschale-tester.de/babyschale-isofix/. Seitdem wollen wir eine Isofix. Die Seite hat schon weitergeholfen aber wir wollten Fragen ob wir es von da kaufen sollen oder ob jemand etwas zu bieten hat. Und wie findet ihr die Isofix. Erfahrungen bitte!!
gast.2696187
25. Jun 2017 10:13
Re: Hilfe? Suche eine Isofix!!!
Hallo,

also wir haben damals auch passend zu unserer Babyschale eine Isofixstation gekauft. Für uns war es ein absolut sinnvoller Kauf. Die Station bleibt im Auto und die Babyschale kann man einfach per Klimasystem einstecken. Sitzt fest und man braucht die Schale nicht immer mit einem lästigen Gurt anschnallen. Ich kann dir nur empfehlen eine solche Station für deine Babyschale zu kaufen. Du kannst die Station natürlich über amazon kaufen, aber du solltest darauf achten, dass sie zu deiner Babyschale passt. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Lieben Gruß
Steffe1987
gast.2793813
7. Jul 2017 13:43
Re: Hilfe? Suche eine Isofix!!!
Steffe1987 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> also wir haben damals auch passend zu unserer Babyschale eine Isofixstation
> gekauft. Für uns war es ein absolut sinnvoller Kauf. Die Station bleibt im
> Auto und die Babyschale kann man einfach per Klimasystem einstecken. Sitzt
> fest und man braucht die Schale nicht immer mit einem lästigen Gurt
> anschnallen. Ich kann dir nur empfehlen eine solche Station für deine
> Babyschale zu kaufen. Du kannst die Station natürlich über amazon kaufen,
> aber du solltest darauf achten, dass sie zu deiner Babyschale passt. Ich
> hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
>
> Lieben Gruß
> Steffe1987

Hallo Steffe,

welche Babyschale hast Du denn gekauft? Und wie ist deine Meinung dazu? Zufrieden? Oder gefällt dir etwas nicht und stört?

VG
Helene
Fineya
26. Jul 2017 11:34
Re: Hilfe? Suche eine Isofix!!!
Wir hatten uns damals auch eine geholt. Cybex Aton 2 Isofix-base und Cybex Aton 3 Schale.
Wir waren mehr als zufrieden. Auch wenn das abnehmen des Bezugs zum waschen immer die Hölle war
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...