Kleid und Anzug

Elternforum
gast.766610
25. Apr 2017 20:31
Kleid und Anzug
HUHU liebe Mamis!!!!

Wir sind zur Hochzeit Eingeladen und ich brauche für meine Mäuse Kleidung, das heißt ich suche ein Kleid sollte schon was elegantes sein in einer Pastellfarbe und einen Anzug (schwarze Weste und Hose, weißes kurz Arm Hemd), alles in gr.128, Kleid darf auch 134 sein, freue mich auf Bilder mit Preis

LG Heidi
felineschatz
3. Sep 2018 19:08
Re: Kleid und Anzug
Bekannte von mir haben wunderschöne Kleidchen bei XXX (Werbelink vom HiPP-Moderator entfernt) gekauft, da gibt es für Hochzeiten eine Kinderkategorie mit schlichten, mädchenhaften Designs aus Naturmaterialien - wobei sehr edel für einen eleganten Anlass wie ich finde. Das beste daran ist, dass diese in jede beliebige Wunschfarbe färbbar sind..somit kannst du dir diese in einen beliebigen Pastellton samt Naht einfärben. Sogar Kinderschuhe gibt es da, die auch färbbar sind, soviel ich weiß..zumindest ist das bei den Brautschuhe von denen so, mehr weiss ich auch nicht ;)
sunny141987
6. Sep 2018 22:02
Re: Kleid und Anzug
Hallo, die französische Firma (Verbau... [Namen natürlich wegen Werbung nicht ausgeschrieben] ) Hat schöne und preiswerte Sachen.
gast.2963377
24. Dez 2018 15:34
Re: Kleid und Anzug
Und wie sieht es aus bei dir, hast du schon was finden können ?
Ich weiss, dass man sich echt viele im Web finden kann aber man muss schauen, dass man vielleicht vorher das Kleid anprobiert aus dem Grund sollte man es echt lieber im Laden kaufen.

Habt ihr bisher denn schon was gefunden ?

Meine Schwester wird im Februar heiraten. Da sind wir auch total in der Planung drin und ich muss sagen, es ist mehr Stress als gedacht.

Die Ringe werde ich denen kaufen.
Bei (xxx der Werbelink wurde vom HiPP Moderator entfernt) habe ich schon einige Ringe gefunden, muss noch schauen dass die sich was aussuchen.

Lg
LaraReh
11. Nov 2019 18:53
Re: Kleid und Anzug
Hey! Vielleicht wäre ja auch ein Anzug nach Maß etwas? ich weiß leider nicht ob diese Firma auch Kindersachen macht. XXXX
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...