Suche guten suger

Elternforum
gast.2615293
16. Feb 2017 23:48
Suche guten suger
Liebe Mamis,
hat jemand eine Ahnung welcher Sauger gut ist? Habe schon im Media MArkt geschaut und bei verschiedenen Test aber die Wahl fällt mir echt schwer. Also der Miele ist hier http://testunu.de/staubsauger-test/ gerade mein Favorit. Was meint ihr?
Sgreidle
15. Jun 2018 10:35
Re: Suche guten suger
Wir haben einen von Vorwerk. Das ist eben einfach deutsche Qualität. Da war noch nie irgendwas kaputt. Saugkraft hat er auch noch wie am ersten Tag. Auch wenns eben mal etwas mehr kostet, manchmal ist es das einfach wert. Und bei einem Staubsauger ist mir Qualität wirklich wichtig. Als ich jünger war hat meine Mutter immer Sauger bei Kaufland gekauft wenn sie in der Aktion waren. Das waren dann irgendwelche günstigen Dirt Devil Geräte. Klar haben die nur 70€ gekostet, aber das hat man dann auch ganz schnell gemerkt. Das hat einfach keinen Spaß gemacht. Deshalb: etwas mehr investieren, dafür Spaß an der Hausarbeit haben.
Juletta1
18. Jun 2018 09:49
Re: Suche guten suger
Da kann ich @Sgreidle nicht zustimmen. Wir hatten immer Geräte vom Discounter. Über die lange Sicht gesehen hat sich das absolut gelohnt. Man darf halt nicht zu viel erwarten. Dafür zahlt man aber auch deutlich weniger. Und schlecht waren die Staubsauger von LIDL, Kaufland und Co. auch nicht.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...