Kindertrage Babytrage Kraxe

Elternforum
gast.2598835
21. Jan 2017 11:34
Kindertrage Babytrage Kraxe
Suche (sehr) gut erhaltene Kraxe/Kindertrage - gern Deuter oder Wolfskin. Bitte einfach mal anbieten, möglichst mit Foto! (Nicht gemeint: Ergobaby, Tücher etc., haben wir alles! Geht um eine Kraxe...)
gast.1363100
27. Jan 2017 21:11
Re: Kindertrage Babytrage Kraxe
Hallo, sind Sie noch auf der Suche? Ich verkaufe die Jack Wolfskin Family Kindertrage Watchtower Pro. Da ich hier leider keine Bilder hochgeladen bekomme, habe ich die Trage auf ebay.kleinanzeigen eingestellt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-258-1425

Die Trage kann für 7 EUR versendet werden.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
gast.2598835
29. Jan 2017 13:48
Re: Kindertrage Babytrage Kraxe
Hallo MamavonDennis! Ach schade... jetzt habe ich gerade eine Deuter Kid-Comfort ersteigert. Bin aber gar nicht so sicher, ob ich die nicht weiter verkaufen möchte. Vorher habe ich zwischen Wolfskin und Deuter sehr geschwankt und ehrlich gesagt gefällt mir ihre Kraxe farblich besser (auch wenn das wirklich nicht das Haupt-Auswahlkriterium ist...). Hat der Watchtower Fußschlaufen? Wenn ja/nein - welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht? (Wenn keine dran sind - wusste das Kind, wohin mit den Füßchen?! ;) )
gast.1363100
29. Jan 2017 19:29
Re: Kindertrage Babytrage Kraxe
Die Kraxe hat eine Vorrichtung wo man die Füße reinmacht. Diese Schlaufen sind vorne zu und höhenverstellbar. An der Ferse befindet sich ein Riemen. Dadurch wird verhindert das der Fuß frei rum baumelt ;-)
gast.2598835
29. Jan 2017 20:05
Re: Kindertrage Babytrage Kraxe
TOLL! Schicke Ihnen eine PN! Bitte reservieren!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...