Suche einen Laufstall für mein Baby

Elternforum
MariaBB
26. Nov 2016 02:04
Suche einen Laufstall für mein Baby
Ich suche einen Laufstall für mein Kindchen. Leider weiß ich nicht, welches gut ist. Habe mir heute eins im Einkaufsmarkt angesehen... es war aber total unstabil und ich kann mir kaum vorstellen, dass mein Kind es nach einiger Zeit bei seinen ersten Stehversuchen nicht umreißt, falls es umfällt. Die Gitterstäbe waren relativ dünn und überhaupt sah es alles sehr nach "Made in China" aus. Und wer weiß, ob so ein schlechtes Laufgitter nicht auch irgendwelche Schadstoffe enthält, da war so ein Lack drum.

Würde also gern ein gutes gebrauchtes kaufen, oder nehme auch sonst alle weiteren Tipps an. Danke :)
gast.2599552
26. Nov 2016 02:20
Re: Suche einen Laufstall für mein Baby
Ich kann Ihnen ein großes Geuther Laufgitter anbieten. Wenn Sie den Versand übernehmen, wäre es preislich okay. Meiner Meinung nach ist es ein toller Laufstall, auch wir haben damals eine Menge Schrott gesehen. Wenn Sie möchten, können sie auch hier einen Test durchlesen: http://kinderwagen-tests.net/laufgitter-laufstall/ (Weil die Seite keine Werbung zeigt, sollte eine Querverlinkung ja hoffentlich okay sein). Wir wohnen in Hamburg, sie können es dort auch gern abholen. Schreiben Sie mir hier am besten eine private Nachricht, dann tauschen wir unsere Adressen aus. Wir erwarten nun unser zweites Kind, benötigen aber kein Laufgitter mehr, wir haben einfach ein Gitter für die Zimmertür gekauft :-)
gast.2676635
4. Mär 2017 02:06
Re: Suche einen Laufstall für mein Baby
Vor dem Kauf eines Laufgitters sollte man sich gut über deren Eigenschaften informieren. Nicht jedes Laufgitter entspricht den Erwartungen und Qualitätsansprüchen.
Ich kann Ihnen folgende Seite ans Herz legen, https://babysicherheit24.de/laufgitter/

Mit Sicherheit eine vertrauenswürdige Seite. Ich bekomme regelmäßig per Mail wertvolle Tipps rund um die Gesundheit für mein Kind. Wie gesagt bin von den Betreibern überzeugt :-)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...