Nachhilfe Berlin

Elternforum

michelle371
16. Jun 2016 11:09
Nachhilfe Berlin
Ich bin auf der Suche nach Nachhilfe in Berlin.
Ich suche für das Fach Mathematik.
Vielleicht suche ich auch noch für Englisch, das überlege ich mir noch.
Ich suche für meine große Tocher die in die 6. Klasse geht.
Danke schon mal.
gast.1081877
16. Jun 2016 18:10
Re: Nachhilfe Berlin
Gibt es bei euch abacus?

Das Institut ist teuer, aber jeden Cent wert. Bin aus eigener Erfahrung wirklich überzeugt.
michelle371
16. Jun 2016 23:10
Re: Nachhilfe Berlin
zmeise hat geschrieben:
> Gibt es bei euch abacus?


Vom Namen her sagt mir das was, werde mich da Morgen mal schlau machen, habe noch den Minilernkreis gefunden, sieht auch interessant aus: http://www.minilernkreis.de/berlin-brandenburg/

Danke für deinen Beitrag und Morgen ist zum Glück schon Freitag .... ;)
Konrad33
24. Mär 2017 16:31
Re: Nachhilfe Berlin
Hallo!
Habe gerade gelesen dass du im Raum Berlin eine Nachhilfe suchst.
Hast du es es schon mal mit http://www.lernwerk.de versucht?
Als Kinder meiner Bekannten das letzte mal Nachhilfe brauchten war sie mit denen sehr zufrieden.

lg Konrad
SebastianGrie
14. Mär 2018 19:29
Re: Nachhilfe Berlin
Hallo zusammen,
ich würde in diesem Kontext auch gerne über ein alternatives, sehr interessantes Nachhilfe-Angebot informieren, nämlich das Nachhilfe-Team.net . Hierbei handelt es sich um eine Online-Plattform, die überprüfte Studenten und Absolventen vermittelt, deren Qualifikationen transparent anzeigt und die es ermöglicht, ohne Bindung oder Registrierung Nachhilfe und Sprachunterricht zu nehmen.
Unser Angebot besteht in beinahe jeder größeren Stadt in Deutschland, somit auch in Berlin :-)

Wir bieten Nachhilfe in allen gängigen Schulfächern von der 1. bis zur 13. Klasse an und darüber hinaus für Studenten von gängigen Bachelor- und Masterstudiengängen. Außerdem bieten wir Sprachunterricht jeden Niveaus in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch für Erwachsene an.

Schaut gerne bei uns vorbei unter https://www.nachhilfe-team.net/ !
ManuManu
15. Jun 2018 10:21
Re: Nachhilfe Berlin
Ich würde da ganz klassisch bei der Schülerhilfe nachfragen. Die haben doch auch diese Garantie - 5 weg oder Geld zurück, oder?
monikka89
9. Mär 2020 10:25
Re: Nachhilfe Berlin
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und wie ich sehen kann, ist dieses Thema immer noch aktiv. Sollte jemand hier auch auf der Suche nach einer guten Nachhilfe sein, kann ich jedem empfehlen nach einer Online Nachhilfe zu suchen. Die Preise für eine Online Nachhilfe sind echt gut und mit der Hilfe von Easy-Tutor kann man leicht einen Nachhilfeleher finden.

Das Beste finde ich, dass man bei XXX auch eine kostenlose Probestunde bekommen kann, um sich von der Qualität ihrer Nachhilfelehrer überzeugen zu lassen.

LG
Beate320
15. Mär 2020 00:04
Re: Nachhilfe Berlin
Hallo Michelle,

Ich bin letztens über eine Online Nachhilfe namens Tutor Boost gestoßen und sehr positiv überrascht gewesen. Mein Sohn hat dort Mathe Nachhilfe und ist begeistert.
Vielleicht ist das ja auch etwas für dich.
https://www.tutorboost.de/mathe-nachhilfe-online/

Viele liebe Grüße
Beate
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren