Entsafter kaufen für Kinder

Elternforum
gast.1959697
2. Apr 2016 18:40
Entsafter kaufen für Kinder
Hallo

Ich habe zwei Kinder die sehr gerne Saft trinken. Ich bin da nicht froh drüber, trotzdem kaufe ich ihnen mal oft Saft im Supermarkt. Gesund ist das nicht ich weiß, deswegen überlege ich mir einen Entsafter zu kaufen, dann kann ich ihnen immer frischen Saft machen.
Nur weiß ich nicht welcher Entsafter gut ist, gibt es da Unterschiede? Wo liegen die Unterschiede?
Könnt ihr einen empfehlen, wer kann helfen?

Danke und Gruß
gast.1011577
2. Apr 2016 20:55
Re: Entsafter kaufen für Kinder
Warum kaufst du Ihnen nicht den 100% Saft ohne Zucker! Ich denke wenn du Saft selber machen willst ist genauso der Zucker drin und überlegmal wie teuer das wird.
Allein wenn du ein Glas Orangensaft machst brauchst du teilweise 5 - 6 Orangen.
Ich denke das sich das finanziell nicht lohnt.

Lieber Saft ohne Zuckerzusatz und mit Wasser mischen!
Katarinaa
3. Apr 2016 14:28
Re: Entsafter kaufen für Kinder
Das ist natürlich viel besser und gesünder als gekaufter Saft. So hat es meine Schwester auch gemacht Das Problem war das ihre Kinder diesen Saft nicht gemocht haben. Sie hat lange gebraucht bis sie die Kinder an den nicht gekauften Saft gewöhnt hat.
Letztendlich hat sie es aber geschafft und nun trinken sie alles was sie auspresst :)
Sie hat einen Slow Juicer gekauft der macht viel Saft mit wenig kraft, so das viele Vitamine erhalten bleiben, also mehr als bei einem normalen Entsafter. Hier kannst du http://www.saftland.com/ nochmal sehen was das genau ist und welcher Entsafter empfohlen wird.
gast.1896271
11. Apr 2016 22:58
Re: Entsafter kaufen für Kinder
Moin!

Wir haben folgenden Entsafter/Standmixer vor einiger Zeit gekauft:

(xxxx Werbelink wurde entfernt)

Mit dem Bianco Puro machen wir gerade am Wochenende immer wieder gerne frische Säfte, inzwischen werden die von unseren Kindern fast schon lieber angenommen als Cola und Co., was uns wiederum sehr freut.
Nikole8
30. Jul 2016 03:35
Re: Entsafter kaufen für Kinder
Hallo,
Gerade weil es um Kinder geht, solltest du dir die Vor- und Nachteile von verschiedenen Geräten genau durchlesen. Ich empfehle ich dir diese Seite http://www.entsaftertesten.com/ zu besuchen, dort findest du sehr interessante Testberichte für Entsafter und auch die besten Geräte vorgestellt. Ich bin so zu meinem Entsafter gekommen, ein wirklich gutes Gerät von Gastroback. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen vor dem Kauf reinzuschauen.
Liebe Grüße.
Wennemar
12. Aug 2016 23:14
Re: Entsafter kaufen für Kinder
Ich denke da sollte man schon etwas acht nehmen bevor man was kauft
gast.2615293
28. Dez 2016 00:34
Re: Entsafter kaufen für Kinder
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Philips. Haben den jetzt seit einigen Monaten und läuft super. Ist sogar Testsieger hier http://testunu.de/entsafter-test/ .
Guten Rutsch noch!
Amelie871
23. Jan 2017 12:43
Re: Entsafter kaufen für Kinder
Ja die Phillips Entsafter sind wirklich führend im Bereich der Zentrifugalentsafter. Ich bevorzuge jedoch einen Slow Juicer... Einfach weil die Vitamine erhalten bleiben, die Saftausbeute wesentlich größer ist und der Saft nicht so schnell oxidiert. Habe mich damals bei http://www.entsafter-kaufen.net/ informiert. Entschieden hatte ich mich dann für den Panasonic MJ L500SXE Slow Juicer. Auch wenn viele einen Zentrifugalentsafter empfehlen. Als Mama hat man auch mal mehr Zeit als berufstätige, solange der/die Kleine noch sehr jung ist und man eh viel Zuhause rumhängt stört es nicht wenn der Entsafter paar Minuten länger braucht....Dafür ist der Saft dann sehr hochwertig ;)
gast.2577863
26. Jan 2017 00:54
Re: Entsafter kaufen für Kinder
Bei einem Entsafter sollte man unbedingt auf eine hohe Saftausbeute achten, bei vielen Geräte ist dies nämlich ein großes Manko. Ein leistungsstarker Motor ist sehr wichtig wie nicht zu laute Motorgeräte. Ich würde auf jeden Fall zum Green Star Elite GSE 5000 raten, das ist ein recht großer Entsafter welcher selbst faserige Obst- und Gemüsesorten wie Sellerie und Weizengras verarbeitet. Ich habe diesen Entsafter seit einigen Monaten und bin damit wirklich sehr zufrieden. Wenn Ihr Euch über diesen Entsafter informieren wollt, hier könnt Ihr das tun: https://saftpresse-test.org/green-star-elite-5000/
gast.2671947
27. Feb 2017 09:27
Re: Entsafter kaufen für Kinder
Neben einer hohen Saftausbeute, finde ich es bei einem Entsafter besonders wichtig, dass der Entsafter vor allem komfortable ist. Das heißt, das vor allem die Reinigung des Entsafters schnell und einfach vonstatten geht. Ein weiter wichtiger Punkt ist auch, dass ich nicht alles kurz und klein schneiden muss, sonder ganzes Obst in den Entsafter geben kann. Weil mich persönlich nichts mehr nervt, als wenn ich mir am Sonntag Morgen zuerst alles kleinschneiden muss, bevor ich mit dem Entsaften loslegen kann. Aus diesem Grund habe ich auch einen BioChef Atlas Whole Slow Juicer zu Hause (xxxx Werbelink wurde entfernt)
gast.2167778
28. Feb 2017 16:02
Re: Entsafter kaufen für Kinder
Ich überlege jetzt auch schon seit einiger Zeit mir so einen Entsafter zu kaufen. Und der von dir erwähnte Atlas Juicer von BioChef hört sich sehr interessant an. Außerdem ist er auch um 100-150€ günstiger als vergleichbare Entsafter. ;)
gast.2925615
19. Dez 2017 12:31
Re: Entsafter kaufen für Kinder
Ich habe mich für einen von hier (xxxxx Werbelink wurde entfernt)
entschieden. Bin da auch absolut zufrieden die Qualität stimmt und wie bei anderen finde ich auch den Verlust nicht zu groß :).
Dukati55
22. Jan 2018 18:47
Re: Entsafter kaufen für Kinder
Hey,

unser Kind kommt zwar erst in einigen Monaten, dennoch haben wir uns zu Weihnachten einen Entsafter gekauft. Die Idee damit auch Essen für Unser Kind (in den passenden Monat versteht sich) zu nutzen ist natürlich gleich doppelt so toll.
Gefunden habe ich den relativ günstig auf (xxxx Werbelink wurde entfernt)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
StephanSchreier
26. Mär 2021 10:55
Re: Entsafter kaufen für Kinder
Katarinaa hat geschrieben:
> Das ist natürlich viel besser und gesünder als gekaufter Saft. So hat es
> meine Schwester auch gemacht Das Problem war das ihre Kinder diesen Saft
> nicht gemocht haben. Sie hat lange gebraucht bis sie die Kinder an den
> nicht gekauften Saft gewöhnt hat.
> Letztendlich hat sie es aber geschafft und nun trinken sie alles was sie
> auspresst :)
> Sie hat einen Slow Juicer gekauft der macht viel Saft mit wenig kraft, so
> das viele Vitamine erhalten bleiben, also mehr als bei einem normalen
> Entsafter. Hier kannst du XXXXXXXXXXX nochmal sehen was das
> genau ist und welcher Entsafter empfohlen wird.

Absolute Zustimmung! Einziges Naturprodukt für die Kinder
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...