Was schenkt man einem Baby zu Weihnachten?

Elternforum
gast.732013
25. Nov 2015 16:54
Was schenkt man einem Baby zu Weihnachten?
Habt Ihr Ideen dazu? :D
gast.1043803
30. Nov 2015 09:24
Re: Was schenkt man einem Baby zu Weihnachten?
Wie wärs mit einer TutTut-Bahn? (http://spielzeugneuheiten.com/test/vtec ... y-flitzer/) Die kann man über mehrere Jahre schön erweitern... Da haben sie lange was davon.

Oder wie alt ist das Baby denn genau?
gast.2093701
6. Dez 2015 06:52
Re: Was schenkt man einem Baby zu Weihnachten?
Unser Kleiner (6 Monate) bekommt den Tripp Trapp Hochstuhl von den Großeltern (bzw die 4 geben uns das Geld, Stuhl haben wir besorgt). Von uns bekommt er einen Badewannensitz. Vom großen Bruder gibt's ein Babysmartphone. Vom Päder ein Märchenbuch zum Vorlesen.

Insgesamt gibt es dieses Jahr noch nicht zu viel, da er ja zur Geburt schon zu viel bekommen hat! Kinderwagen, Kinderzimmer etc hat ja auch ziemlich viel Geld gekostet! Und die Kleinen verstehen sowieso noch nicht was Weihnachten ist!
lujuria
3. Mär 2016 15:59
Re: Was schenkt man einem Baby zu Weihnachten?
ein Puzzle geht immer. :)
gast.1460954
21. Mär 2016 11:59
Re: Was schenkt man einem Baby zu Weihnachten?
Naja, alles mögliche? Außerdem kommt es auch stark darauf an, wie alt das Baby zu Weihnachten ist/oder eventuell sein wird. Ich empfehle daher eine kleine Rundum Sammlung an Erstausstattungsgegenständen. Zu allererst kann ich da Babyhosen und Bodies empfehlen (mind. 6 Stück da Babys am Anfang ihrer Lebenszeit noch viel würgen/spucken müssen), (mein persönlicher Favorit ist http://www.babauba.de/baby-hosen.html wegen der bunten Sachen und dem "Qualitätsversprechen", welches mir schon wichtig ist) aber nicht vergessen auf die Größe zu achten, nicht dass am Ende keins der Sachen noch passt. (Babys wachsen schnell!) Daher am besten Universalgrößen nehmen oder dehnbarere Klamotten nehmen. Ein Seitenschläferkissen ist gut für Mutter UND Kind. Je nach Hygienebedarf ein Dampfsterilisationsgerät. Ein Tragetuch, ein gutes Babyphone, usw. Wie du siehst sind die Möglichkeiten endlos, Babys zu beschenken da sie sehr viel brauchen. Und vieles davon brauchen sie immer wieder neu.

Überleg dir also einfach was.

Grüße
gast.2747057
19. Mai 2017 14:17
Re: Was schenkt man einem Baby zu Weihnachten?
Also mein Baby hatt dieses jahr eine Babyhängematte zu Geschenk bekommen. :roll:
Schau doch mal hier https://haengematte-mitgestell.com/babyhaengematte/.
gast.2542178
15. Jun 2017 11:35
Re: Was schenkt man einem Baby zu Weihnachten?
Wie wärs mit einem schönen Kinderkeyboard als Plastikspielzeug? Hier unter http://einsteiger-keyboard.de/die-beste ... eberblick/ sind einige Modelle davon abgebildet!
gast.2818856
3. Aug 2017 13:32
Re: Was schenkt man einem Baby zu Weihnachten?
lujuria hat geschrieben:
> ein Puzzle geht immer. :)

War das ironisch gemeint? Schon einmal an die Verschluckungsgefahr gedacht :evil:
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...