Miau sagt die Katze

Elternforum
bine19801
25. Jul 2013 13:18
Miau sagt die Katze
Hallo,
ich suche ganz dringend das kleine Buch Miau sagt die Katze.
es war im Hipp Paket zum 1. Geburtstag. Unser Sohn liebt es so, dass er es komplett zerlegt hat. Er sucht es jetzt wie wild, aber leider kann man es nicht mehr nehmen. Das Buch ist auch leider so nicht zu haben bei Jakoo. Kann uns jemand helfen?
Liebe grüße Sabine
gast.1495752
29. Jul 2013 22:02
Re: Miau sagt die Katze
Ist es dieses?
Wenn ja, dann schreib mir eine Pn mit deiner Adr, dann schicke ich es dir.
LG
Dateianhänge
DSC00369.jpg
gast.2929800
3. Mär 2019 23:25
Re: Miau sagt die Katze
Hallo liebe Mamis,
ich bin auch auf der Suche nach diesem Buch.
Falls es jemand abgeben möchte, würde ich es sehr gerne gegen Portozahlung für meine Tochter haben wollen 🙈😊
Im Radius von 15-20km von Krefeld kann ich es auch abholen kommen.

Wir hatten das Buch „Blubb macht der Fisch“ zum Geburtstag von Hipp zugeschickt bekommen. Meine Tochter liiieeebt es und macht sogar Walgeräusche und das Kreischen einer Möwe nach 😍
Weil sie aktuell ihre Backenzähne bekommt, leider das Buch sehr darunter 😅 Deshalb suche ich auch dieses Buch in neuer Form als Ersatz, wenn unsers auseinanderfällt.

Lg
Rukiye
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...