Suche alles für Mädchen

Elternforum
gast.878674
6. Okt 2010 10:05
Suche alles für Mädchen
Hallo suche alles für Mädchen ...
Klamotten spielzeug usw...

Bitte alles anbieten.

Lg :P
gast.912593
6. Okt 2010 12:39
Re: Suche alles für Mädchen
Hallo Bunny24,
ich hätte eine menge kleidung für mädchen anzubieten. Von Größe 50 bis 86. Meine kleine Maus ist gerade ein jahr geworden und die sachen passen natürlich nicht mehr :D :lol:
Bekomme zwar im februar mein zweites kind aber ich weiß leider noch nicht was es wird :cry:
Hatte dann eh vor neue kleidung zu kaufen bzw man bekommt so viel geschenkt zur geburt.
Größe 50 bis 74 ist herbst winter frühlingsware und von 80 bis 86 ist sommerware.
Das Spielzeug möchte ich natürlich noch behalten.....sorry.
Kannst dich ja melden wenn du fragen hast.
Liebe Grüße Sarah
gast.878674
6. Okt 2010 12:49
Re: Suche alles für Mädchen
Hallo
Danke für deine antwort. :P
Könntes du mir bilder schicken?
alles an kleidung ab 74 aufwärts... :P
ich würde dir dann meine e-mail adresse per pn schicken.

Lg :P
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...