Kindertisch

Elternforum
gast.592746
19. Sep 2011 22:24
Kindertisch
Hallo ich such einen tisch fürs kinderzimmer möglichst in weiß...naja der jetzige ist 50cm hoch und das wird langsam zu klein...also falls ihr was habt, bitte mit bild...


danke madl
gast.1000155
20. Sep 2011 09:03
Re: Kindertisch
hallo bei ikea gibts ganz nette und günstige
gast.592746
20. Sep 2011 12:26
Re: Kindertisch
danke:-) aber die sind zu klein so einen hatten wir ...
Lapaloma1
13. Feb 2018 09:37
Re: Kindertisch
Ikea hat mittlerweile aber auch größere Tische im Sortiment! Oder du schaust mal auf XXX dort findest du allemöglichen Modelle von Verschiedenen Herstellern.
Juletta1
18. Mai 2018 13:34
Re: Kindertisch
Hallo :)
wir sind auch auf der Suche nach einem geeigneten Kinder bzw. Babytisch für unser Baby demnächst. Das Kinder bzw. Babyzimmer ist bereits eingerichtet. Ich weiß, dass es evenutell schon vollkommend übertrieben ist, nur ist mein Mann detailbesessen und will schon langfristig planen. Einen Kinderschreibtisch oder Schülerschreibtisch auszuwählen ist in der Regel eine recht mühselige Angelegenheit. Es ergeben sich dabei viele Detailfragen. Welche Höhe muss ein Kinderschreibtisch haben ? Für welches Alter meines Kindes ist ein Schülerschreibtisch geeignet ? Sollte die Tischplatte geteilt sein, oder schräg kippbar ? Was ist das beste für den Rücken meines Kindes ? Wir versuchen, Ihnen zu all diesen Fragen einen schnellen Überblick zu vermitteln in unserem Ratgeber Kinderschreibtisch. Auch haben wir die Details zu jedem Schreibtisch von verschiedenen Quellen zusammengetragen und in unseren Tabellen zu einer Übersicht zusammengefasst. Die Grundlage unserer Vergleiche bilden einerseits eigene Erfahrungen und Tests, andererseits tragen wir Detailinformationen von Herstellerseiten und aus verschiedenen Shops zusammen. Auch Kundenrezensionen spielen in unseren Übersichten und Vergleichen eine große Rolle. Ich habe jetzt sicher schon mehrere Seiten durchforstet und ich muss sagen, dass ich von dieser Adresse sehr begeistert bin: (xxx Werbelink wurde entfernt) Sie kommt sehr seriös rüber und ich finde persönlich auch die ganzen Testvergleiche sehr interessant.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...