weiche Poufs und Sessel für Kinder

Elternforum
gretta
6. Okt 2019 21:56
weiche Poufs und Sessel für Kinder
Ich bin auf der Suche nach schönen Poufs und rahmenlosen Stühlen für Kinder. Ich muss in den Kindergarten. Welche Polster für Pofhes zu wählen, die qualitativ wäre und gereinigt werden könnte?
angellamereka
8. Okt 2019 20:10
Re: weiche Poufs und Sessel für Kinder
Ich sah Baby-Poofs im Laden. Sie sind so schön und niedlich. Ich mochte es. Ich denke, es ist eine großartige Lösung für den Spielplatz.
raritta
9. Okt 2019 04:23
Re: weiche Poufs und Sessel für Kinder
Versuchen Sie, einen autolosen Stuhl selbst zu nähen. Im Prinzip ist es nicht schwierig. Ich habe vor kurzem zwei dieser Stühle gemacht: Füllstoff - Flaum; zwei Fälle, einer der Microvelvet (externer Fall) und ehrlich bereut es (Ich habe den Stoff nicht richtig gewählt). Ich muss es oft ausziehen und waschen, da habe ich angefangen, Probleme mit Verschlüssen zu haben. Sie brachen einfach von häufigen Manipulationen ab. Dann beschloss ich, mich mit meiner Freundin zu beraten, die in einem Nähatelier arbeitet, und sie riet mir, Rei'verschl es endlose Meterware zu erarbeiten Reißverschlüss endlose Meterware https://slantastoffe.de/reissverschluss ... hluss.html und im Allgemeinen habe ich jetzt alles ohne Knopf drucklos und ohne Probleme befestigt. Bald möchte ich noch einen rahmenlosen Stuhl nähen, aber nur für das Oberteil jetzt werde ich Stoff Oxford kaufen.
Bernara60h
9. Okt 2019 13:17
Re: weiche Poufs und Sessel für Kinder
Dies ist wahrscheinlich eine schwere Konstruktion und ein Stich.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...