Umstelling der Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.929520
9. Apr 2010 06:03
Umstelling der Milch
hallo liebes hipp team

meine kleine ist12 wochen alt und ich stille muss aber leider einmal am tag zufüttern jetzt wollte ich wissen op ich einfach von alete pre auf hipp pre plus umstellen kann da propleme mit der verdauung haben
HiPP-Elternservice
9. Apr 2010 09:14
Re: Umstelling der Milch
Hallo!
Es spricht nichts dagegen zu einer anderen Säuglingsnahrung zu wechseln. Es empfiehlt sich bei einem Wechsel von nicht probiotisch auf HiPP Plus bei sehr jungen Babys nicht plötzlich sondern Fläschchen für Fläschchen umzustellen, um die Verdauung an die neue Ernährung langsam zu gewöhnen. Ersetzen Sie also jeden Tag ein weiteres Fläschchen mit HiPP Pre Plus.

Alles Liebe für Sie und Ihre Kleine!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...