Pre HA Combiotik
Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulrike, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich habe eine Frage mein Sohn ist 12 Wochen alt. Er hat bis jetzt Pre HA Combiotik bekommen, allerdings hat die Hebamme gesagt, dass ich auch die normale Pre Nahrung geben kann. Ich war gestern bei DM und habe mich gefragt ob ich jetzt bei der Combiotik bleiben soll oder ob ich auch die pre Bio Nahrung geben kann, da sie um einiges billiger ist. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
Liebe Grüße
beides ist möglich – die HiPP Bio Combiotik Pre und die HiPP Bio Pre.
Der Unterschied liegt in der besonderen Zusammensetzung der Pre Bio Combiotik Nahrung. Unsere Pre Bio Nahrung enthält alle wichtigen Nährstoffe, die dein Baby braucht.
Unsere HiPP Pre Bio Combiotik Nahrung enthält zusätzlich natürliche Milchsäurekulturen, wertvolle Ballaststoffe und Metafolin.
Wenn Babys ein empfindliches Bäuchlein haben, empfehlen wir gerne unsere HiPP Pre Bio Combiotik.
Lass dein Bauchgefühl entscheiden – beide Nahrungen sind bestens für deinen Kleinen geeignet!
Alles Liebe und herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin Anke