Von HiPP COMBIOTIK 1 auf HiPP BIO COMBIOTIK HA 1 wechseln
Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulrike, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Meine Tochter ist 7 Wochen alt. Erst hat sie Hipp BIo Pre getrunken und dann dachten wir sie hat Refluks. Dann hatte sie Hipp Anti Refluks für ca.3 Wochen und hatte ständig flussige Stuhlgang immer nach dem trinken und manschmal Blut in Stuhl letzte 3 Tsge von Anti Refluks Milch. (Aber nur mit Hipp AR) Kinderarzt dachte dass sie Allergie auf Eiweiß hat. Wir hsben noch mal mit Hipp Combiotik 1 versucht und war für 5 Tage ok. Jetzt Spuckt sie oft nach trinken und hat ganze Zeit wie Bauchschmerzen und schläft unruhig und fast gar nicht.
Sie ist sehr nervös. Sie furzt viel, streckt sich ständig und rülpst. Sie möchte auch oft trinken aber ist nicht immer damit zufrieden. sieht so aus, wie sie werend des trinkens Schmerzen hat. Würde ein Wechsel von Cobiotik 1 auf Combiotik HA 1 helfen? Ist es einen Versuch wert?
Vielen Dank im Voraus.
V.T
oh deine Kleine fühlt sich mit den bisherigen Milchnahrungen nicht richtig wohl – gut, dass du auf die Zeichen achtest und nachfragst.
Bevor du eine weitere Nahrung austestest, würde ich tatsächlich nochmal den Kinderarzt aufsuchen und mit ihm mögliche Unverträglichkeiten / Allergien besprechen. Jeder Wechsel ist für die Kleinen nämlich recht anstrengend. Dein Arzt ist vor Ort und kennt deine Kleine. Auch hat er schon den Verdacht auf eine Allergie ausgesprochen. Sollte wirklich eine Kuhmilcheiweißallergie vorliegt, dann bedarf es einer Spezialnahrung. Solche Nahrungen haben wir leider nicht im Sortiment. Hier kann dir aber auch der Kinderarzt Empfehlungen geben.
Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell eine passende Milchnahrung für deine Kleine findet.
Liebe Grüße
von deiner HiPP Expertin Luise