Hipp Bio Combiotik 1 und Gläschen
Hier können Sie Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam stellen. (Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
1. Aug 2023 21:02
Hipp Bio Combiotik 1 und Gläschen
Hallo!
Mein Baby wird in 2Wochen 6Monate sie bekommt Vormittags und Nachmittags 190Gramm Gläschen.
Meine Fragen:
1. Mein Baby macht den Eindruck als würde es nach dem letzten Löffelchen gerne noch was essen. Wie kann ich das machen? Größere Mengen gibt es ja nicht viele.
2. Sie trinkt 3Mal am Tag 235ml. Wenn sie älter ist (7-9Monate) und sie würde mehr wollen, kann ich dann einfach statt 210ml 240ml Wasser und statt 7Löffel 8Löffel vom Pulver reingeben? Oder sollte man da auf die 2er Nahrung umsteigen? Das möchte ich eher nicht...
Danke im Voraus
PS.: Lieben eure Produkte
Mein Baby wird in 2Wochen 6Monate sie bekommt Vormittags und Nachmittags 190Gramm Gläschen.
Meine Fragen:
1. Mein Baby macht den Eindruck als würde es nach dem letzten Löffelchen gerne noch was essen. Wie kann ich das machen? Größere Mengen gibt es ja nicht viele.
2. Sie trinkt 3Mal am Tag 235ml. Wenn sie älter ist (7-9Monate) und sie würde mehr wollen, kann ich dann einfach statt 210ml 240ml Wasser und statt 7Löffel 8Löffel vom Pulver reingeben? Oder sollte man da auf die 2er Nahrung umsteigen? Das möchte ich eher nicht...
Danke im Voraus
PS.: Lieben eure Produkte
2. Aug 2023 10:04
Re: Hipp Bio Combiotik 1 und Gläschen
Liebe „Lara1502“,
wie schön, dass Ihre Kleine so viel Freude am Löffeln hat!
Mag Ihre Tochter noch etwas mehr essen, reichen Sie gerne eine weitere Teilportion eines zweiten Gläschens. Es gibt sogar Babys, die essen zwei Portionen. Hier können Sie ganz nach Ihrem Schatz gehen!
Sie können auch weiterhin bei der HiPP 1 BIO Combiotik bleiben. Mit steigender Beikostmenge reduziert sich meist automatisch die Milchmenge. Braucht Ihr Mädchen dann dennoch mehr, können Sie einfach pro zusätzlichen Messlöffel 30ml mehr Wasser dazu geben.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Kleinen alles Liebe und weiterhin viel Freude beim Essen!
Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
wie schön, dass Ihre Kleine so viel Freude am Löffeln hat!
Mag Ihre Tochter noch etwas mehr essen, reichen Sie gerne eine weitere Teilportion eines zweiten Gläschens. Es gibt sogar Babys, die essen zwei Portionen. Hier können Sie ganz nach Ihrem Schatz gehen!
Sie können auch weiterhin bei der HiPP 1 BIO Combiotik bleiben. Mit steigender Beikostmenge reduziert sich meist automatisch die Milchmenge. Braucht Ihr Mädchen dann dennoch mehr, können Sie einfach pro zusätzlichen Messlöffel 30ml mehr Wasser dazu geben.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Kleinen alles Liebe und weiterhin viel Freude beim Essen!
Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt
der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund
der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall
darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
Stillen ist das Beste für Ihr Baby, denn Muttermilch versorgt das Baby mit allen wichtigen Nährstoffen. Darüber hinaus ist Stillen die preiswerteste Art der Ernährung, ein guter Schutz vor Infektionen sowie Allergien und fördert die Mutter-Kind-Beziehung.
HiPP ist von den Vorteilen des Stillens für Mutter und Kind überzeugt und befürwortet das Stillen nach den Empfehlungen der WHO uneingeschränkt.
loading 19523...
Suche
loading 31377...
loading 19556...
loading 19557...
loading 19828...
loading 19520...