Pre Nahrung Umstellung
Hier können Sie Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam stellen. (Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
31. Jul 2023 10:00
Pre Nahrung Umstellung
Hallo,
mein Sohn ist 6 Wochen alt bekommt von anfang an die Hipp Pre Combiotik. Jetzt hat mein Mann ausversehn die Hipp Pre Bio gekauft und wir haben auch gesehn das diese etwas günstiger ist jetzt würde ich gerne auf die Hipp Bio umstellen wie stelle ich das am besten an? Ich nehme mal an das es nicht gehn die eine Packung leer machen und dann direkt mit der neuen Hipp Pre Bio anzufangen oder? Ich muss bestimmt die neue Nahrung langsam einführen?
Vielen Dank
mein Sohn ist 6 Wochen alt bekommt von anfang an die Hipp Pre Combiotik. Jetzt hat mein Mann ausversehn die Hipp Pre Bio gekauft und wir haben auch gesehn das diese etwas günstiger ist jetzt würde ich gerne auf die Hipp Bio umstellen wie stelle ich das am besten an? Ich nehme mal an das es nicht gehn die eine Packung leer machen und dann direkt mit der neuen Hipp Pre Bio anzufangen oder? Ich muss bestimmt die neue Nahrung langsam einführen?
Vielen Dank
31. Jul 2023 10:37
Re: Pre Nahrung Umstellung
Liebe „Olsi“,
möchten Sie umstellen, dann empfehle ich Ihnen den fläschchenweisen Wechsel – das ist am schonendsten. Reichen Sie dafür jeden Tag ein Fläschchen mehr von der neuen Milchnahrung. So kann sich die Verdauung Ihres Babys langsam an die neue Nahrung gewöhnen. Etwa ein bis zwei Wochen kann es dann brauchen, bis sich alles eingespielt hat.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn alles Liebe!
Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
möchten Sie umstellen, dann empfehle ich Ihnen den fläschchenweisen Wechsel – das ist am schonendsten. Reichen Sie dafür jeden Tag ein Fläschchen mehr von der neuen Milchnahrung. So kann sich die Verdauung Ihres Babys langsam an die neue Nahrung gewöhnen. Etwa ein bis zwei Wochen kann es dann brauchen, bis sich alles eingespielt hat.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn alles Liebe!
Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt
der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund
der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall
darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
Stillen ist das Beste für Ihr Baby, denn Muttermilch versorgt das Baby mit allen wichtigen Nährstoffen. Darüber hinaus ist Stillen die preiswerteste Art der Ernährung, ein guter Schutz vor Infektionen sowie Allergien und fördert die Mutter-Kind-Beziehung.
HiPP ist von den Vorteilen des Stillens für Mutter und Kind überzeugt und befürwortet das Stillen nach den Empfehlungen der WHO uneingeschränkt.
loading 19523...
Suche
loading 31377...
loading 19556...
loading 19557...
loading 19828...
loading 19520...