HiPP Combiotik Pre vs HiPP Bio Pre
Hier können Sie Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam stellen. (Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
29. Jul 2023 13:48
HiPP Combiotik Pre vs HiPP Bio Pre
Hallo, mein wir füttern seit 6 Monaten Hipp Combiotik Pre, mein Mann hat heute aus Versehen das Bio Pre gekauft und hat den Kassenzettel verloren. Kann man das auch parallel geben oder sollte es nicht gemischt werden?
LG, Julia
LG, Julia
31. Jul 2023 08:01
Re: HiPP Combiotik Pre vs HiPP Bio Pre
Liebe „DieMamavLundE“,
ist ein Baby schon etwas älter und die Verdauung nicht mehr ganz so sensibel, dann ist es gut möglich, zwischendurch mal eine andere Milchnahrung zu reichen. Nur bitte nicht beide Nahrungen in einem Fläschchen mischen.
Möchten Sie doch weiter bei der HiPP Pre BIO COmbiotik bleiben, dann können Sie die HiPP Pre BIO auch einfach für die Zubereitung des Milchbreis verwenden. So können Sie die Packung ebenfalls aufbrauchen.
Ihnen und Ihrem Baby wünsche ich alles Liebe und eine schöne Woche!
Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
ist ein Baby schon etwas älter und die Verdauung nicht mehr ganz so sensibel, dann ist es gut möglich, zwischendurch mal eine andere Milchnahrung zu reichen. Nur bitte nicht beide Nahrungen in einem Fläschchen mischen.
Möchten Sie doch weiter bei der HiPP Pre BIO COmbiotik bleiben, dann können Sie die HiPP Pre BIO auch einfach für die Zubereitung des Milchbreis verwenden. So können Sie die Packung ebenfalls aufbrauchen.
Ihnen und Ihrem Baby wünsche ich alles Liebe und eine schöne Woche!
Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt
der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund
der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall
darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
Stillen ist das Beste für Ihr Baby, denn Muttermilch versorgt das Baby mit allen wichtigen Nährstoffen. Darüber hinaus ist Stillen die preiswerteste Art der Ernährung, ein guter Schutz vor Infektionen sowie Allergien und fördert die Mutter-Kind-Beziehung.
HiPP ist von den Vorteilen des Stillens für Mutter und Kind überzeugt und befürwortet das Stillen nach den Empfehlungen der WHO uneingeschränkt.
loading 19523...
Suche
loading 31377...
loading 19556...
loading 19557...
loading 19828...
loading 19520...