Wieder umstellen von 1 auf Pre
Hier können Sie Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam stellen. (Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
17. Jul 2023 07:04
Wieder umstellen von 1 auf Pre
Hallo zusammen,
wir haben im Krankenhaus ganz klassisch mit der Hipp Bio Combiotik Pre (in der fertigen Flasche) angefangen und dann irgendwann auf die 1 umstellt, weil wir das Gefühl hatten das die kleine nicht richtig satt wird.
Jetzt würde mich interessieren, ob es möglich ist das man die Pre (also die trinkfertige) und die 1 abwechselnd geben kann? Bzw ob es generell möglich ist, wieder auf die Pre zurück zu wechseln.
Denn die Trinkfertige ist gerade für unterwegs super praktisch. Und die Pre hat weniger Zucker, was besser ist.
Vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße Melanie
wir haben im Krankenhaus ganz klassisch mit der Hipp Bio Combiotik Pre (in der fertigen Flasche) angefangen und dann irgendwann auf die 1 umstellt, weil wir das Gefühl hatten das die kleine nicht richtig satt wird.
Jetzt würde mich interessieren, ob es möglich ist das man die Pre (also die trinkfertige) und die 1 abwechselnd geben kann? Bzw ob es generell möglich ist, wieder auf die Pre zurück zu wechseln.
Denn die Trinkfertige ist gerade für unterwegs super praktisch. Und die Pre hat weniger Zucker, was besser ist.
Vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße Melanie
17. Jul 2023 09:13
Re: Wieder umstellen von 1 auf Pre
Liebe Melanie,
gerne helfe ich Ihnen weiter!
Der Wechsel zurück zur Pre ist jederzeit möglich – entweder nur für unterwegs oder auch allgemein. Gehen Sie hier ruhig auch nach Ihrem Bauchgefühl vor und schauen Sie auch, wie Ihr Schatz damit zurecht kommt.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Baby alles Liebe und eine schöne Sommerzeit!
Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
gerne helfe ich Ihnen weiter!
Der Wechsel zurück zur Pre ist jederzeit möglich – entweder nur für unterwegs oder auch allgemein. Gehen Sie hier ruhig auch nach Ihrem Bauchgefühl vor und schauen Sie auch, wie Ihr Schatz damit zurecht kommt.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Baby alles Liebe und eine schöne Sommerzeit!
Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt
der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund
der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall
darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
Stillen ist das Beste für Ihr Baby, denn Muttermilch versorgt das Baby mit allen wichtigen Nährstoffen. Darüber hinaus ist Stillen die preiswerteste Art der Ernährung, ein guter Schutz vor Infektionen sowie Allergien und fördert die Mutter-Kind-Beziehung.
HiPP ist von den Vorteilen des Stillens für Mutter und Kind überzeugt und befürwortet das Stillen nach den Empfehlungen der WHO uneingeschränkt.
loading 19523...
Suche
loading 31377...
loading 19556...
loading 19557...
loading 19828...
loading 19520...