Pre Ziegenmilch
Hier können Sie Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam stellen. (Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)

Liebe Eltern,
wir wünschen Ihnen sowie Ihrer Familie einen schönen Feiertag.
Bitte beachten Sie, dass Ihre eingehenden Anfragen etwas verzögert beantwortet werden.
Ab Mittwoch sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Elternservice-Team
Mein Sohn hat viele Bauch Problemen. Darum sind wir seit gestern umgestiegen auch Hipp Ziegenmilch. Jetzt aber wenn er spuckt sieht es aus wie Hüttenkäse. Ist das normal und ist das bei jedem Baby?
LG,
Nikki
Ihr kleiner Schatz plagt sich derzeit etwas mit Bauchbeschwerden – das tut mir leid.
Unsere HiPP BIO Ziegenmilch enthält ein von Natur aus gut verträgliches Eiweiß. So ist die Nahrung besonders leicht verdaulich, sanft zu Babys Bäuchlein und kann bei Verdauungsbeschwerden helfen.
Sie schreiben, Sie haben erst gestern auf die HiPP Bio Ziegenmilch Pre umgestellt und Ihr Kleiner spuckt nach der Milch. Das kann natürlich noch an der Umstellungsphase liegen.
Bei einem Nahrungswechsel braucht das Bäuchlein generell einige Zeit um sich an die neue Nahrung zu gewöhnen. Grundsätzlich bedeutet jede neue Nahrung eine Anpassungsphase und besonders empfindliche Babys können auch mal mit etwas Spucken und Bauchweh reagieren. In der Regel kann eine Umstellungsphase ein bis zwei Wochen andauern. Aber meist spielt es sich sehr schnell ein und die Kleinen gewöhnen sich an die neue Nahrung.
Aus der Ferne ist das aber schwierig einzuschätzen. Schauen Sie mal wie es sich in den nächsten Tagen einspielt. Zeigt sich keine Besserung, sprechen Sie gerne auch Ihren Kinderarzt darauf an. Er ist vor Ort, kennt Ihr Baby und kann die Situation so am besten einschätzen.
Alles Liebe für Sie und Ihr keines Baby! Ich drücke die Daumen, dass sich das Bäuchlein bald etwas beruhigt!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP-Expertenteam