Von HiPP BIO Combiotik auf AR Flasche umstellen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Jaqueline1
5. Mai 2023 14:39
Von HiPP BIO Combiotik auf AR Flasche umstellen
Guten Tag,
Meine kleine ist 8 Wochen alt und kämpft sehr wärend sie die Flasche kriegt und auch danach.
Da sie sehr viel spuckt, sollte ich eine Anti Reflux Nahrung ausprobieren, da sie eh schon von Hipp die mich bekommen hat, wollte ich die AR von hipp ausprobieren.
Kann ich direkt die Flaschen mit der neuen Nahrung geben, oder immer nur eine Mahlzeit ersetzen und die restlichen Mahlzeiten ihr die hipp bio combiotik geben.?
HiPP-Elternservice
8. Mai 2023 08:35
Re: Von HiPP BIO Combiotik auf AR Flasche umstellen
Liebe „Jaqueline1“,

haben Sie den Wechsel auf unsere HiPP AR Spezialnahrung mit Ihrem Kinderarzt besprochen, dann empfehle ich Ihnen, falls nicht anders verordnet, die fläschchenweise Umstellung – also jeden Tag ein Fläschchen mehr von der neuen Nahrung. Das ist am schonendsten. Die Verdauung braucht erfahrungsgemäß ein bis zwei Wochen, bis sie sich ganz an eine neue Nahrung gewöhnt hat. Bei der HiPP AR wissen wir, dass es bei den Kleinen häufig zu etwas weicheren Stühlen kommen kann – das ist ganz normal.

Bitte beachten Sie, dass die HiPP AR nur direkt wirkt und nicht vorbeugend. Durch ihre besondere Zusammensetzung kann die Spezialnahrung besser im Magen verweilen und das vermehrte Spucken vermindern.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter alles Liebe und eine schöne Frühlingszeit!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...