HiPP Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Melisa_ilicic
4. Mai 2023 20:21
HiPP Pre
Guten Abend,
Ich hätte eine Frage bzgl. Hip BIo Pre, habe mitbekommen das dass für sie Kinder ist die gestillt werde halt eine art als Nahrung dazu wenn das Muttermilch nicht genügt. Ich stille Ihn garnicht mehr, welches von HIP sollte ich jetzt nehmen?
HiPP-Elternservice
5. Mai 2023 08:47
Re: HiPP Pre
Liebe „Melisa_ilicic“,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Unsere HiPP Milchnahrungen können von Geburt an als alleinige Nahrung oder zum Zufüttern zur Muttermilch angeboten werden.

Bei unseren herkömmlichen HiPP Milchnahrungen haben Sie die Wahl zwischen diesen zwei verschiedenen Produktlinien: HiPP BIO (mit dem grünen Baum) und die HiPP BIO Combiotik (mit einem blauen Schutzbalken).

Der Unterschied liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung. Unsere Bio Nahrungen enthalten alle wichtigen Nährstoffe, die Ihr Baby braucht.
Unsere HiPP Bio Combiotik Nahrungen enthalten zusätzlich natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe. Wenn Babys ein empfindliches Bäuchlein haben, empfehlen wir gerne unsere HiPP Combiotik Nahrungen.

Mit beiden Nahrungen wird Ihr Baby mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Bei der Stufe empfehle ich Ihnen eine Pre Nahrung. Diese ist von der Konsistenz ähnlich zur Muttermilch. So wird sich Ihr kleiner Sohn rasch daran gewöhnen.

Alles Liebe & Gute für Sie beide und ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...