Unterschiede
Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulrike, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
oh da haben Sie und Ihr Sohn schon Einiges durchgemacht. Es ist nur verständlich, dass Sie nach einer passenden Nahrung für Ihren Kleinen suchen.
Gerne nenne ich Ihnen den Unterschied die HiPP Comfort Spezialnahrung zu unserer HiPP HA1 Combiotik:
Unsere HiPP Comfort ist eine Spezialnahrung, welche bei Blähungen, 3-monatsbedingten Koliken und Verstopfung geeignet ist. Im Gegensatz zu einer normalen Anfangsnahrung ist die HiPP Comfort Spezialnahrung durch ihre spezielle Zusammensetzung (reduzierter Lactosegehalt, ein kleiner Stärkeanteil, leicht verträgliches Fett und aufgespaltenes Eiweiß (wie auch in unserer HA Nahrung)) speziell für Babys mit Verdauungsproblemen entwickelt. Diese Komponenten machen diese Nahrung für sensible Kinder besonders verträglich. Wird ein Baby dann älter und damit die Verdauung auch reifer, kann mit der Zeit wieder auf eine „normale“ Milchnahrung gewechselte werden.
Ob HiPP Comfort Spezialnahrung für Ihren Sohn sinnvoll ist, erfahren Sie nach Rücksprache mit Ihrem Kinderarzt. Im Gegensatz zur Anfangsnahrungen wie die HiPP HA1 Combiotik sollten Spezialnahrungen nur in Absprache mit dem Arzt gegeben werden.
Ich drücke die Daumen, dass Ihr Kinderarzt sich Ihnen mehr annimmt und Sie eine passende Nahrung für Ihren Kleinen finden.
Liebe Grüße und alles Gute für Sie und Ihren Sohn!
Ihre HiPP Expertin