Unterschiede

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Vollzeit mama
14. Apr 2023 08:29
Unterschiede
Mein Sohn ist nun vier Monate alt er hatte meiner Meinung nach von Anfang Problem mit der Hipp Bio combiotik 1 mein Kinderarzt hörte mir aber nicht zu ....mein Sohn hatte einen extremen Ausschlag im Gischt der trotz verschiedenster Salben von Arzt nicht weg gingen nun wurde aber sein Stuhlgang noch schlimmer .....dünner wie die Milch ist es roch komisch und es waren ca 8-9 Windeln am Tag wobei nicht Mal zwei Windeln übereinander das nicht aufhalten könnten das ich ihn ständig baden musste mein Arzt hört mir noch immer nicht zu und meinte es sei normal ......ich habe nun auf eigene Faust die nachrung umgestellt auf Hipp Bio combiotik Ha1....es ist auch alles bedeutend besser sein Gesicht ist nun frei vom Ausschlag der Stuhlgang bedeutend besser nur noch ca 3 Mal am Tag nun habe ich aber gesehen das es auch expert Nahrung gibt .......nun endlich zu meiner Frage! Was sind die Unterschiede? Sollte ich bei der HA 1 bleiben oder zu expert wechseln! Denn Blähungen und Bauchschmerzen hat trotz alle dem!
HiPP-Elternservice
14. Apr 2023 11:25
Re: Unterschiede
Liebe „Vollzeit mama“,

oh da haben Sie und Ihr Sohn schon Einiges durchgemacht. Es ist nur verständlich, dass Sie nach einer passenden Nahrung für Ihren Kleinen suchen.

Gerne nenne ich Ihnen den Unterschied die HiPP Comfort Spezialnahrung zu unserer HiPP HA1 Combiotik:

Unsere HiPP Comfort ist eine Spezialnahrung, welche bei Blähungen, 3-monatsbedingten Koliken und Verstopfung geeignet ist. Im Gegensatz zu einer normalen Anfangsnahrung ist die HiPP Comfort Spezialnahrung durch ihre spezielle Zusammensetzung (reduzierter Lactosegehalt, ein kleiner Stärkeanteil, leicht verträgliches Fett und aufgespaltenes Eiweiß (wie auch in unserer HA Nahrung)) speziell für Babys mit Verdauungsproblemen entwickelt. Diese Komponenten machen diese Nahrung für sensible Kinder besonders verträglich. Wird ein Baby dann älter und damit die Verdauung auch reifer, kann mit der Zeit wieder auf eine „normale“ Milchnahrung gewechselte werden.

Ob HiPP Comfort Spezialnahrung für Ihren Sohn sinnvoll ist, erfahren Sie nach Rücksprache mit Ihrem Kinderarzt. Im Gegensatz zur Anfangsnahrungen wie die HiPP HA1 Combiotik sollten Spezialnahrungen nur in Absprache mit dem Arzt gegeben werden.

Ich drücke die Daumen, dass Ihr Kinderarzt sich Ihnen mehr annimmt und Sie eine passende Nahrung für Ihren Kleinen finden.

Liebe Grüße und alles Gute für Sie und Ihren Sohn!

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...