Rezeptur HiPP Combiotik Pre in Kroatien anders?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Taddl86
4. Apr 2023 10:36
Rezeptur HiPP Combiotik Pre in Kroatien anders?
Hallo wir fahren bald in den Urlaub nach Kroatien, der erste Urlaub mit unserem Baby, er bekommt zwar schon Beikost, allerdings trinkt er zusätzlich noch seine Pre milch, um nicht alles mitschleppen zu müssen, habe ich mich informiert, ob es in dem "dm-Markt" im Urlaubsort, die Hipp Combiotik Pre auch erhältlich ist. Und ja ist sie, nun meine Frage ist die Rezeptur in Kroatien anders oder kann ich sie einfach vor Ort kaufen und füttern? Und noch eine weitere Frage, würden Sie empfehlen in Kroatien Babywasser zu verwenden? Ich weiß das Kroatien gute Trinkwasserqualität hat, allerdings ist dort im Wasser mehr Chlor enthalten als bei uns. Danke schonmal im voraus und liebe Grüße, Tatjana
HiPP-Elternservice
5. Apr 2023 11:31
Re: Rezeptur HiPP Combiotik Pre in Kroatien anders?
Liebe Tatjana,

schön, dass Sie sich vor Ihrem Urlaub bei uns erkundigen.

In diesem Fall ist es dieselbe Rezeptur. Sie können also die HiPP Bio Combiotik Pre Nahrung vor Ort kaufen und füttern.

An jedes HiPP Produkt - egal wo gekauft und egal wo produziert - werden die gleichen hohen Qualitätsanforderungen gestellt. Sie können absolut sicher sein: Wo HiPP draufsteht, dort garantieren wir die bekannte HiPP-Spitzenqualität.

Zu Ihrer zweiten Frage: Leitungswasser hat in Deutschland eine vorzügliche, streng kontrollierte Qualität, die im Normalfall den besonderen Bedürfnissen des Säuglings an ein mineralstoffarmes Wasser gerecht wird. Auch der Chlorgehalt ist streng kontrolliert wie es in Kroatien ist können wir nicht beurteilen und einschätzen. Daher empfehlen wir Ihnen Babywasser zu verwenden. Auch ein stilles Mineralwasser wäre eine Möglichkeit. Hier ist es wichtig, dass Sie ein Wasser verwenden, das den Zusatz "geeignet für die Zubereitung von Säuglingsnahrung" trägt.

Viele Tipps zum Thema "Urlaub mit dem Baby" finden Sie auf unserer Internetseite: https://www.hipp.de/beikost/ratgeber/ur ... -dem-baby/

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich alles Gute und eine schöne Reise!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
Taddl86
5. Apr 2023 12:59
Re: Rezeptur HiPP Combiotik Pre in Kroatien anders?
Vielen Dank für die Antwort.
Liebe Grüße, Tatjana
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...