Milch Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

KatharinaB333
4. Mär 2023 17:55
Milch Nahrung
Hallo, müssen bei der Hipp Anti Reflux die 7 min eingehalten werden?
Kann etwas sein wenn ich es nicht einhalte?

Ist es auch möglich das ich nachts Hipp Comfort gebe und tagsüber Anti Reflux?

Das Comfort bekommt er schon fast von Anfang an .Er verträgt es gut nur erbricht er sehr oft deshalb haben wir auf das Anti Reflux umgestellt nur die Zubereitung nachts ist sehr mühsam wenn man da immer warten muss deshalb meine fragen! Da er sowieso empfindlich ist mit seinen Bauch, schadet es glaub ich nicht wenn er nachts das Comfort bekommt(das quasi leichter verdaulicher ist) und tagsüber wo er mehr aktiver ist das Anti Reflux? Darf man das?

Herzlichen Dank im Voraus!!
HiPP-Elternservice
6. Mär 2023 08:03
Re: Milch Nahrung
Liebe „KatharinaB333“,

es ist verständlich, dass gerade in der Nacht oder wenn es schnell gehen soll, die 7 Minuten Wartezeit mühsam sind. Jedoch hat die Wartezeit eine wichtige Funktion: So dickt die HiPP AR Spezialnahrung richtig an und kann dadurch besser im Magen verweilen. Damit die AR Nahrung bestmöglich wirken kann, bitte die „Quellzeit“ abwarten.

Ob Ihr Junge die Spezialnahrungen braucht bzw. wie Sie diese geben – wie lange, alleine oder im Wechsel - kann Ihnen nur der Kinderarzt sagen. Spezialnahrungen werden nur nach Abklärung empfohlen. Auch wirken diese nur direkt und nicht vorbeugend. Halten Sie daher am besten kurz einmal Rücksprache mit Ihrem Arzt.

Ich wünsche Ihnen beiden alles Liebe und eine schöne Woche!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...