Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Karo-lina
9. Feb 2023 19:47
Milchnahrung
Hallo
meine Tochter 3 Monate alt kriegt Fläschennahrung (Hipp anfangsmilch). Das hat bis jetzt immer super funktioniert seit ihrer Erkältung vor 1 woche hat Sie jedoch sehr häufig Stuhlgang. Vor der Erkältung war es 1 bis höchstens 2-mal am Tag momentan ist es bei 4-5 mal täglich. Sie ist sonst sehr munter und hat keinerlei Bauchschmerzen. Kann es sein das Sie seit ihrer Erkältung die Milch nicht mehr verträgt ? Ist der häufiger Stuhlgang etwas, was mir Sorgen machen müsste oder ist das noch normal.
Vielen lieben Dank
HiPP-Elternservice
10. Feb 2023 11:36
Re: Milchnahrung
„Liebe Karo-lina“,

Ihre Tochter ist nach einer Erkältung inzwischen wieder munter – Sie müssen sich also keine Gedanken machen.

Gerade bei oder nach einer Erkältung spielt Babys Verdauung manchmal verrückt. Auch vermehrte Schleimbildung im Mund-/Nasen-/Rachenraum kann dazu führen, dass Ihr Mädchen weicheren und/oder auch häufigeren Stuhlgang hat.

Beobachten Sie Ihre Tochter einfach weiter. Sollte sich ihr Verhalten verändern, sie einen müden und schlappen Eindruck machen, und auch der Appetit nachlassen, dann fragen Sie einmal Ihren Kinderarzt um Rat.

Ich wünsche Ihnen und der ganzen Familie ein sonniges Wochenende!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...