Übelkeit Erbrechen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Taleen11
5. Feb 2023 11:47
Übelkeit Erbrechen
Guten Tag,
Meine Tochter ist 2 Monate alt.
Sie hat bislang Aptamil pre Nahrung bekommen. Plötzlich verträgt sie auf einmal die milch nicht mehr hat ständig Übelkeit, Erbrechen, streckt die Beine un nacken nach hinten nach jeden Schluck. Nun hab ich sie auf Hipp pre Combiotik umgestellt. Sie hat immernoch übelkeit und Erbrechen.
Was mache ich??? :|
Fieber & Durchfall hat sie nicht
Lg. Luna
HiPP-Elternservice
6. Feb 2023 10:39
Re: Übelkeit Erbrechen
Liebe Luna,

es freut mich, dass Sie uns mit Ihrer Frage Ihr Vertrauen schenken.

Für mich ist es allerdings schwer zu beurteilen, was der Auslöser für das plötzliche Verhalten Ihrer Tochter ist.

Ist Sie vielleicht erkältet? Gerade Husten oder eine verstopfte Nase können zu vermehrtem Erbrechen führen.

Sehen Sie sich bitte auch die Windeln Ihrer Kleinen an: diese müssen unbedingt regelmäßig schwer und nass sein. Auch der Stuhlgang sollte weich geformt sein. So stellen Sie sicher, dass Ihre Kleine auch trotz des Erbrechens ausreichend Flüssigkeit erhält.

Hält das Erbrechen an, oder haben Sie Bedenken, Ihre Kleine könnte nicht mehr ausreichend Nahrung im Bäuchlein behalten, sprechen Sie bitte unbedingt mit Ihrem Kinderarzt.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sich das Bäuchlein Ihres Mädchens schon bald wieder beruhigt.

Viele Grüße und alles Gute
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...